Open Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab leider keinen beta key mehr bekommen, würd aber sehr gern spielen :/
falls jemand einen hat, den er nicht braucht, würd mich über eine PM freuen!

gruß!

Ich kann heute das erste mal aion spielen und ich freu mich total
smile.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich das richtig: die alten CB-Server sind noch da? Das heißt auch die CB-Charactere sind noch da?? Ich muss also nicht nochmal von vorne loslegen? Das wäre ja der Hammer wenn man direkt mit'm Abyss loslegen kann!

Seh ich das richtig: die alten CB-Server sind noch da? Das heißt auch die CB-Charactere sind noch da?? Ich muss also nicht nochmal von vorne loslegen? Das wäre ja der Hammer wenn man direkt mit'm Abyss loslegen kann!

nein!!! die charaktere wurden gelöscht.ein bischen zeit muss sein zum lesen
angry.gif

hmmm die Server Liste macht lust auf Zocken
smile.gif

Ich werde so ab 16:00Uhr nur noch diese Liste ansehn. Sobald die Login Server On sind gehts los
smile.gif

Welchen Server ich nehm. ist mir momentan egal. Open Beta ist für mich sowiso nur zum Testen welche Klasse ich hochspielen werde. In der Final Version werd ich mir dann nen Server suchen wo ich mit meinen Kumpels drauf bin.

Ach und ja ich bin auch neu bei Aion. Komme aber nicht von WoW
wink.gif

Wo seht ihr die Serverliste? Wenn ich mich einloggen will, steht da "Connection to authorization server failed" - nach dem Klick auf OK schliesst sich das Spiel. Ist das normal?

Hast Du denn die gleiche Meldung wie ich, wenn Du Dich einloggen möchtest? *panik schieb
tease.gif

Wir haben alle diese Meldung weil die Beta erst um 18 Uhr startet und noch kein Server up ist also hast noch etwas über eineinhalb stunden bis es funktioniert ^^

Wir haben alle diese Meldung weil die Beta erst um 18 Uhr startet und noch kein Server up ist also hast noch etwas über eineinhalb stunden bis es funktioniert ^^

aber auf der seite steht noch 4 Stunden 10min oder hat das mit den verschiedenen Zeitzonen zu tun?

aber auf der seite steht noch 4 Stunden 10min oder hat das mit den verschiedenen Zeitzonen zu tun?

Keine Ahnung was das heissen soll.Nur offiziell ist angekündigt das AION OB um 18 Uhr startet und die Fehlermeldung die Du bekommen hast bekommt man wenn die Server down sind.

ALso easy zurücklehnen bis 18 Uhr nen Bierchen trinken denn alles wird gut ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück