OpenBeta Ende

Derail

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Eben kam ingame eine Nachricht.

Die Beta endet um 24.00 UNSERER ZEIT um die Server für den Headstart vorzubereiten.
 
Bei mir stand grad 23Uhr?? na WSFE, Hoffe Montag klappt reibungslos *freu*
 
Die Open Beta ist nun vorbei und wir haben alle Server im Zuge der Vorbereitungen für den Head Start und die Veröffentlichung geschlossen. Wir hoffen, dass euch diese kleine Kostprobe von WAR gefallen hat und danken euch für eure Teilnahme an dieser sehr aufregenden Zeit. Wir freuen uns schon auf die Zukunft und hoffen, dass es euch da ähnlich geht.

skol
 
wollte gerade 5 quests abgeben...und flieg ausm game will wieder rein..zack jetzt patcht..er :/
 
Hey geh aus der leitung
smile.gif
 
Ich konnte auch bis grade noch zocken
tongue.gif
Dann "freiwillig" rausgegangen.
 
Zurück