Openbeta Items-noch verwendbar?

Jácks

Welt-Boss
Kommentare
93
Hallo liebe Community,
ich habe mal eine kurze Frage.
Ich habe mir "damals" dieses openbeta packet mit collectors edition geholt.
Nun habe ich aber nach der openbeta aus verschiedenen Gründen aufgehört.
Nun,jetzt hab ich mir wieder einen Testaccount gemacht und werde ihn wohl auch zum normalen umwandeln.
Jetzt meine Frage:
Kann ich mit dem neuen Account meine unbenutzen Openbeta Items verwenden?
Ich meine den "Bernsteinring des Wachpostens" und das "rittenbach tragbare Lager"
Oder hätte ich die nur mit meinem alten Account verwenden können.
Das Problem ist halt,dass ich mir die collector's edition nie gekauft habe und so diesen account garnichtmehr habe.
Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt.

LG Jacks

P.S:Ich habe keinen Thread gefunden,der dieses Thema anspricht,wenn es aber doch einen geben sollte,postet hier bitte den Link rein-danke.
smile.gif

wenn du die Itemcodes noch hast, und sie noch auf keinem andren Account freigeschalten hast, solltest du sie benutzen können.. einfach danach nie wieder.. jeder code lässt sich nur einmal benutzen.

Im endeffekt musst du deinen alten account benutzen, da diese codes auf deinen 1. account laufen. Der 2. ist ja dein testaccount den müsstest du eben wieder erst aufrüsten... mit eine neuen ce bzw. dem spiele code

Muss das eine neue ce sein?
Dei codes sind ja noch unbenutzt.

Nun,jetzt hab ich mir wieder einen Testaccount gemacht und werde ihn wohl auch zum normalen umwandeln.

Das Problem ist halt,dass ich mir die collector's edition nie gekauft habe und so diesen account garnichtmehr habe.
das alleine schon beantwortet deine frage

zweites sagst du selbst du hast ein testaccount wenn du den erweitern wuerdest (was du willst) hast du selbstverstaendlich keinen zugriff mehr auf items eines anderen accounts den du erst recht nichmal besitzt

>.<

Muss das eine neue ce sein?
Dei codes sind ja noch unbenutzt.

Wenn die Codes unbenutzt sind, kannst du testacc aufwerten und dann codes freischalten.. codes gehen auch auf normalen versionen, solang sie nicht benutzt worden sind..

Also wie gesagt.. sind die codes bei deinem ersten Acc NICHT benutzt worden, kannst sie bei deinem aufgewerteten Testacc benutzen.. danach aber nie wieder!

EDITH meint noch; hab grad gelesen das es open beta items waren.. da musst es versuchen.. einige openbeta codes gehen bei der vollversion nicht, andre dafür schon.. das Rittenbachlager z bsp hab ich mit meinen charaktären

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sind unbenutzt.wo kann ch die denn dann mit meinem acc einlösen,wenn ich den umgewandlet habe?
smile.gif

die sind unbenutzt.wo kann ch die denn dann mit meinem acc einlösen,wenn ich den umgewandlet habe?
smile.gif

auf der WAR seite einloggen, dann dort unter mein Profil den link "Einen CD-key Registrieren" anklicken.. dort kannste alle codes freischalten, ned nur die cd und prepaidcard codes

Zurück