Openbeta wir kommen

brezel

Quest-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
So hab ja lange nix mehr von mir hören lassen...waum auch gab nicht viel neues. Hab die gesamten ClosedBetas von Aion gezockt und hab mich verliebt in ein Spiel...ich hoffe es bietet mir die Langzeitmotivation die ich seit 2Jahren wieder suche. Da nun offiziel die OpenBeta von Aion verkündet wurde,nehme ich dies zum anlass hier mal was zu texten.
Die OpenBeta ist vom 6.9. bis zum 13.9. und es wird die Version 1.5 drauf sein mit der hoffentlichen kompletten deutschen varieante...zumindest gibts die beim start von Aion ende September. LvL Begrenzung wird leider oder Gott sei dank wieder bei 30 sein.
ich bin gespannt ob es bei Buffed.de auch so einen BLASC für Aion geben wird... naja gespannt bin... ansonsten könnt ihr nur hoffen das ich ab und zu hier mal was nettes schreibe;)

Zur meinder Gilde oder besser Legion wie es in Aion heißt kann ich nur sagen. Ich hab eine super Truppe gefunden. Die Legion heißt TRINITY und es gib sie in diversen MMORPG's schon seit 2003. Wir werden in Aion mit mind. 60man starten und hoffen das wir noch ne ganze menge guter Leute bekommen mit der zeit um auf dem Server wo wir uns dan niederlassen auch richtig vorn mit mischen können. Die Frakiton die wir spielen werden sind die Asmodier fals das einen interesieren sollte;)

man sieht sich auf dem schlachtfeld!!!!

lg brezel :blub:
 
Oben Unten