Davincico
Dungeon-Boss
- Registriert
- 23.06.2007
- Beiträge
- 641
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 8
Hi zusammen,
ich will eine Powerpoint Präsentation mit OpenOffice 3.0 machen. Dazu hab ich erst mal ein paar Fragen. Ich wollte die Hintergründe der Folien alle schwarz machen, doch ich finde nirgens wie man das machen kann, hat da jemand eine Ahnung wie ich das anstelle?
Die nächste Frage wäre, ob ich zum Beispiel ein Video in die Präsentation machen kann.
Danke für die Hilfe
grüsse
ich will eine Powerpoint Präsentation mit OpenOffice 3.0 machen. Dazu hab ich erst mal ein paar Fragen. Ich wollte die Hintergründe der Folien alle schwarz machen, doch ich finde nirgens wie man das machen kann, hat da jemand eine Ahnung wie ich das anstelle?
Die nächste Frage wäre, ob ich zum Beispiel ein Video in die Präsentation machen kann.
Danke für die Hilfe
grüsse