Opfern sich WAR-Spieler für das Spiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trippleass gnom

Rare-Mob
Kommentare
25
Immer wieder gibt es die Meldungen, dass WOW-Spieler an Skorpbut erkranken oder andere Mangelerscheinungen aufweisen.

Sie sind körperlich geschwächt durch das ganze spielen (monatelanges farmen) ohne hinreichende Ernährung. Manche sind auch geistig nicht mehr ganz auf der Höhe und müssen entwöhnt werden.

Vernachlässigen sich WAR-Spieler ebenso? Ich habe bisher noch keine Meldungen darüber gefunden. Hatjemand von euch darüber schon etwas gehört oder ist die WAR-Community anders als die von WOW oder AOC (da gab es auch schon solche Fälle)?

Wir von WAR verschwenden uns nicht
biggrin.gif

So lange gibt es das Spiel noch nicht, das sowas bisher auffallen könnte.
Gibt dort bestimmt auch wie bei jedem anderen Online- (öfters) oder Offline (eher weniger) - Spiel sogenannte "Opfer".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wage zu behaupten, dass die WAR Community 1:1 das selbe ist wie die WoW Community... nur ebend viel kleiner! Kaputte, die es Übertreiben, findest du wohl überall, bestimmt auch bei Moorhuhn.

Naja ich denke über kurz oder lang gibt es in jedem MMO solche Leute. Man hört allerdings mehr von WoW Spielern die so abrallern, weil sie a) die größte Spielerbasis in diesem Bereich bieten und b) ohnehin schon eher als Vorzeigebeispiel für die Medien dastehen

ich denke,das es sicher wieder fälle geben wird,die künstlich gepusht werden,
diese allerdings bedeutend geringer sein werden wie in wow!

wie willst du RP-Farmen,wenn es 4 uhr morgens ist und keins chwein onn
wink.gif

Die letzten Wochen beim leveln hatte ich weniger Sex! Habe das mit mehr Rotwein und Zigaretten ausgeglichen.
Also eigentlich nixs geopfert! nur anders verteilt.

Also ich wage zu behaupten, dass die WAR Community 1:1 das selbe ist wie die WoW Community... nur ebend viel kleiner! Kaputte, die es Übertreiben, findest du wohl überall, bestimmt auch bei Moorhuhn.

Seh ich genauso.

Hab von WoW- zu WAR-Com keinen unterschied ausmachen können. Nur eben sehr viel kleiner als bei WoW ^^

Wer an skorbut erkrankt, ist ganz einfach selber schuld. Eventuel gibts auch leute die genetisch bedingt an skorbut leiden. Die sind davon natürlich ausgeschlossen. Man kann ja wegen nem spiel viel vernachlässigen. Aber bei der Ernährung/ Körperpflege und wohlbefinden sollte einfach ein strich gezogen werden. Den wer das vernachlässigt, der vernachlässigt das auch ohne War / Wow etc.

Meine meinung...

Immer wieder gibt es die Meldungen, dass WOW-Spieler an Skorpbut erkranken oder andere Mangelerscheinungen aufweisen.

Mal ne kleine Warnung an dich: Langsam reichen mir deine Trollposts und Threads. Wenn ich sowas nochmal von Dir sehe dann darfst Du dir eine andere Plattform für den Mist suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück