optimierte routenfindung

N

NashEQ

Guest
hey,
habe gerade wieder mit wow angefangen. nun suche ich folgende (kombination von) addon(s).

• ich nehme ein quest an, es wird automatisch beobachtet und mein addon sagt mir wohin ich gehen muss. diese information wird dann auch auf der karte angezeigt (nicht unbedingt auf der minimap). habe ich mehrere quests dann schickt er mich in einer möglichst optimalen route von ort zu ort, die routen sind ebenfalls auf der weltkarte zu sehen.
ich habe die kombination tomtom, tourguide probiert. ist wohl die beste, bekomme sie aber nicht wie oben beschrieben zu laufen. -> quests werden nicht automatisch beobachtet, der tomtom pfeil zeigt zwar im die richtung des obersten quests in meiner beobachtungsliste, aber von irgendeiner optimierung oder mehreren waypoints habe ich noch nichts gesehen. wenn ich denn mal nen wegpunkt lösche damit der pfeil verschwindet dann wird auch gleich das quest nicht mehr beobachtet. auch verschwindet die beobachtung manchmal einfach so.

außerdem habe ich questhelper mit tomtom probiert. kann mich erinnern das das früher mal funktionierte, aber mit cartographer. cartographer wird ja leider nicht mehr weiterentwickelt, questhelper allein machte auch nicht was ich will.

liegts an tomtom? ist das schrott? und was genau tourguide überhaupt? offensichtlich zeigt es mir zu jedem gebiet quests an. kann es auch aktuelle quests verfolgen? und werden die dann abgehakt in seinem guide? fragen über fragen..

Ich hatte damals Questhelper + Mapster. Aber inzwischen zeigt dir doch Blizzard automatisch alle Punkte auf der (world)Map an. Das einzige was da fehlt ist ne optimale Route.

genau. die ganzen zusatzinfos zu den quests sind mir banane. ist ok wenns addon das kann, aber es geht mir ausschließlich um die optimale routenfindung und deren optische darstellung. gerne auch ohne nen tomtom pfeil. reine linien auf der map reichen mir.

Also linearer als Blizzard die Questreihen in Cataclysm gestaltet hat, gehts doch kaum noch...die Quests liegen in der Regel immer nah beieinander.

Zurück