optimist oder pessimist

ein

• pessimist

Stimmen: 0 0,0%
  • optimmist

• ka was ist das

• mal so mal so

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

dragon1

Raid-Boss
Kommentare
772
pessimist(schreibt man das so?)ist alles eher von der schlechten seite zu sehen,optimist ist eher sich ueber alles zu freuen versuchen/nicht aufgeben
welche lebensansicht habt ihr?
ich binn mir nicht sicher was ich bin ich noergle herumm und dan lache ich wieder und mache mir mut.

Optimist natürlich!
smile.gif

"Der Pessimist ist jemand, der vorzeitig die Wahrheit erzählt."

Ich bin mal pessimistisch, und behaupte, dass dieser Thread bald geschlossen wird.

Pessimist. Ich geh immer vom negativsten aus. So viele Abstürze wie ich schon hatte...da kommt dann das Positive immer um so schöner, falls es so etwas bei mir im Leben nochmal geben wird.

Mal so mal so! *g* Kommt auf meine Stimmung an.

Wenn ich Prüfungen in der Schule mache und auf das Resultat warte, hab ich irgendwie immer eine positive Ansicht
smile.gif

Es sollte verboten werden, dass User Umfragen aufmachen dürfen... wird mir zu sehr misshandelt die Umfrage.

IBTL

Was hast du denn, Siu? oÔ

Pessimist. Ich geh immer vom negativsten aus. So viele Abstürze wie ich schon hatte...da kommt dann das Positive immer um so schöner, falls es so etwas bei mir im Leben nochmal geben wird.
Das sind meine Worte ^_^

Es fehlt der Punkt Realist :>

Pessimist. Dann kann man sich wenigstens ab und zu freuen, wenn etwas wider erwarten doch klappt.
Ansonsten gibts zuviele Enttäuschungen.

Ich bin ein erfahrener Optimist = Pessimist

Wo wir schon bei Mist sind...komischer Thread

Pessimist. Dann kann man sich wenigstens ab und zu freuen, wenn etwas wider erwarten doch klappt.
Ansonsten gibts zuviele Enttäuschungen.

Ne, als Optimist sieht man die Enttäuschung ja dann auch wieder optimistisch á la: "Nächstes mal klappts besser"

Ich persönlich denke sehr realistisch, und das geht in den meisten Fällen eben ins Pessimistische.

Starker Pessimist. Da fällt mir spontan der Spruch von meiner Freundin ein, den sie mir immer um die Ohren haut wenn ich mal wieder ZU negativ bin:

"Selbst wenn der Pessimist am Ende Recht hatte, hat der Optimist bis dahin glückliger gelebt"
smile.gif

Mal so, mals so. Aber ich tendiere schon eher zum Pessimist.

Nur wir kennen die Warheit
wink.gif
Optimisten verstecken sich in ihrer heilen traumwelt.

<--- Pessimist

Zurück