Orakeltalisman der Ablution

Ja ich könnte mir es vor allem aus dem Grund vorstellen, dass sie leute schon eher nach Vashj'ir lassen, da sie die leute nicht UNBEDINGT in Icecrown leveln lassen wollen (auch wenn alter content bestehen bleiben soll)
Und durch die freischaltung ab 78 wäre es auch möglich dass die spieler sowohl vashjir als auch hyjal machen MÜSSEN um nach deepholm zu kommen

also ich fand Icecrown zu questen das coolste Gebiet in wotlk
Aber Vash'jir find ich doof, viel zu stressig aufm PvP-Server in alle Richtungen zu gucken immer^^

Als was möchtest du leveln?
Als BM? Du hast alle ~1.5 Minuten den BM Mode und kannst 3-4 Mobs kaputt machen. In der Zeit während du lootest hast du vielleicht 30 Sekunden ohne den BM Mode. In der Zeit wirst du problemlos mit Cobra Shots auskommen.

So, nun mal Klartext. Wir reden über Spontanzauber und nicht über Fähigkeiten wie Zuverlässiger Schuss oder Kobraschuss. Die sind beide zu lahm für speed killing.

Vor Patch 4.0.1: Ob mit Schimärenschuss oder Explosiv Schuss oder Arkaner Schuss als BM. Man hat die Mobs gefarmed, sie starben sehr schnell und war immer voll Mana mit dem Schmuck.

Nach Patch 4.0.1: Simpler Test als BM: Ort: Sturmgipfel(Fjorns Amboss), Klagegeister(hohe Respawnrate), Farmen für Äonenfeuer nur mit Arkaner Schuss spammen. Ich schaffe es ohne Probleme auf "out of focus" und nun erzählt mir bitte nicht ich soll Fokus sparen und langsamer machen,
also mit Automatischer Schuss oder erstmal 3-4 Mobs sammeln usw..

Es geht einfach darum Mob für Mob umzuhauen und das geht nicht mehr wie früher. Wenn nun die Mobs in Cata natürlich mehr Leben haben, also die Kämpfe länger dauern, dann hat man auch weniger Fokus am Ende das Kampfes, als aktuell jetzt.

Zurück