Orc Farbe

Sollte Blizzard eine dunkle Hautfarbe für Orcs einrichten?

• Ja

Stimmen: 22 62,9%
  • Nein

Stimmen: 7 20,0%
  • Ich mag grüüüün viel mehr!

Stimmen: 6 17,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Niklasx

Rare-Mob
Kommentare
18
Nabend zusammen.
Kennt ihr die Drachenmalklan-Orcs im Schattenhochland? Ich finde diese dunkle Farbe sollte Blizz mal bei den Orcs einführen. So sehen sogar die weiblichen Orcs super aus finde ich.
Wie steht ihr dazu?

Das Mag`har -Braun finde ich sogar noch besser. Würde etwas Abwechslung verschaffen.

Ich währe für die Mag´har hautfarbe oder die vom Drachenmahlclan;). Obwohl ein Brauner Orc mein Absoluter Favorit wäre^-^.

Einen sehr dunklen Ton der dem Mag Har braun ähnlich ist existiert bereits und das Drachenmal schwarz ist bei Dks verfügbar aber einen wirklich schwarz oder braun würde meinen Orc Krieger neu erstrahlen lassen und hätte wieder einen gewissen anreiz

ebenso wäre es sehr schön auf Dunkeleisenzwerg stellen zu können da diese jetzt ja teilweise zur Allianz gehören

man könnte auch zwischen Taure und Taunka wechseln da diese ja zur Horde gehören und vor der Geißel geflohen sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisl Variation wäre schon nice.
Braun, grün, rot oder dunkel...weiß gibbet ja schon für DKs, sieht übrigens uch sehr nett aus.
Am allerbesten wäre ein Untoter Orc, das sähe sicher genial aus. ^^

Hat schon so seinen Sinn wie es ist.

Man spielt immerhin die Orcs die während des Ersten Krieges nach Azeroth kamen. Und die waren verdorben, also grüne Hautfarbe.
Man spielt Tauren, den Taunka leben in Nordend, nicht in Kalimdor. Außerdem gehören sie zu einer Nebenlinie.
Die Dunkeleisenzwerge die sich von den anderen losgesagt haben sind neutral.
Untote nehmen(bis auf wenige Ausnahmen) immer die bekannte Gestalt an.

Nein, da es komplett unlogisch wäre. Ich meine, ein Taunka wächst nicht in Mulgore auf, nein, er ist irgendwann mal in Nordend gross geworden.

Oder um es anders zu beschreiben: Stell dir vor, die DKs fangen ganz normal mit den anderen Klassen im normalen Startgebiet auf st. 1 an. Das macht geschichtlich gesehen keinen Sinn.

Wenn, dann müsste man also neue Startgebiete erfinden... Man müsste ein Entwicklerteam fürs entwerfen neuer Startgebiete finanzieren... Da wäre es mir lieber, wenn damit was andres finanziert würde!

Ich bin dafür da ich mir sowieso mehr Abwechslung bei der Charaktererstellung wünsche.

Das Mag'har-braun wäre richtig klasse! Dafür sollten sie dieses komischen blau-grün wegnehmen... ich habe noch keinen einzigen Orc-spieler gesehen der dieses Blau-grün als Hautfarbe hat, immer nur die normalen Grüns und diese leicht gelblichen Töne die ich bevorzuge... aber das hängt sicherlich mit der Geschichte zusammen, verschiedene Cans, verschieden starke Verderbnis-> Hautfarbe^^

Ich votiere für ein grelles Pink.

Zurück