Orc Hexenmeister

Flipmode

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo,
Ich wollte fragen ob es Sinn macht sich einen ORC Hexenmeister zu machen weil ich meine vom Style her ist der Untote klar vorne da mir der Style getrost "Wayne" ist wollte ich fragen ob Kochendes Blut auch mit Spelldmg Skalliert oder hat der Untote doch einen Vorteil

Vllt könnt ihr mir ja helfen.

MFG Flip
 
Orc Hexer haben den Vorteil, dass ihre Pets durch den Rassenbonus 5% mehr Schaden mache, sonst eig. nicht
viel mehr
wink.gif
ob Kochendes Blut auch mit Spelldmg skalliert kann ich dir leider nicht sagen, am besten
erstellen, nachschauen, wenns dir nicht gefällt -> löschen ^^

Greetz
Asayur
 
Ich habe nen kleinen Orc und muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt. Gut, das mit den 5% mehr Schaden des Pets wusste ich noch garnicht.

Kochendes Blut ist was nettes. Nutz es immer, wenn ich den freien CD hab und eine lange Phase zwischen den Dots hab, um Schattenblitze zu casten. In wie weit skalliert, kann ich nicht so sagen. Aber es macht sich schon bemerkbar. Wenn Du so willst, ein Extra Trinket.

Vom Style her find ich ihn auch besser. Hey, so ein dummes Gerippe fällt doch gleich auseinander. :-P

Aber ich würd erstmal gucken, welche Klasse Dir besser gefällt. Immerhin musst Du die ganze Zeit mit ihr leben. Daher ist das persönliche Empfinden da wichtiger!
 
Hey Yasri, nichts gegen mein Klappergerippe
wink.gif

Das mit dem Schadensbonus kannst du im Allgemein Tab vom Zauberbuch nachlesen,
Befehlsgewalt oder so nennt sich das.

Was beim Orc natürlich noch dazu kommt ist der nennen es wir mal "Story Style",
dank den Orc Hexern, sind die Orcs überhaupt nach Azeroth gekommen.
 
klar ist orc die beste dd klasse vorallem für hunter und wl und je höheres lvl du hast umso mehr spelldmg gibt dir kochendes blut des einzige ist das sich die heiler wegen der 50% weniger heal aufregen aber wer hört schon auf heiler xD
 
kommt drauf an was du machen willst, willst du PvE machen gibts keine großen unterschiede zwischen Orc und UD willst du PvP machen nehm UD wegen dem Wille des Verlassenen und ich find den Passiv Boni auf Schattenressi auch ganz nice
 
Die 50% weniger Heal gibbet schon länger nicht mehr ... auch die 15 % Resi gegen Betäubung gibbet nicht mehr, dafür jetzt 15% kürzere Betäubungszeit.

Ansonsten kann man kochendes Blut genauso wie nen Schmuckstück benutzen. Die AddZaubermacht stacken miteinander, so daß du auf 80 mit kochendem Blut (163 Zaubermacht) und nem guten Trinket kurzfristig +300 - 350 Addzaubermacht kommst.

Ansonsten ist orc jawohl stylish ohne Ende ... mit einem Zopf und nem sexy Bart ...

Der Wille des Verlassenen vom UD bringt im Arena PvP auch nicht so viel, da Du im Zweifel sicher die Insignie nutzt, im open PvP nutzt man sie schon öfter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des einzige ist das sich die heiler wegen der 50% weniger heal aufregen aber wer hört schon auf heiler xD

Generell hab ich gegen diese Fähigkeit als Heiler ja nix. Aber man sollte sie doch schon mit Bedacht einsetzen, sprich in Situationen, wo kein Gruppen-/Raidschaden erwartet wird. Aber wenn das einer in Situationen einsetzt, wo er Heal braucht, z.B. irgendwelche AoE Attacken vom Boss, denjenigen lass ich schlicht und einfach sterben bevor ich sinnlos Mana verschwende. Generell bekommt von mir kein Orc ne Heilung, der das gerade aktiviert hat. Insofern nachdenken bevor man es benutzt, dann klappts auch mitm Healer
wink.gif



EDIT: Heal-Reduzierung gibts nicht mehr? Da merkt man mal wieder, dass ich keinen Orc spiele ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wille des Verlassenen vom UD bringt im Arena PvP auch nicht so viel, da Du im Zweifel sicher die Insignie nutzt, im open PvP nutzt man sie schon öfter.

In Area beürchte ich benötigst du mehr als nur die Insingie wie ist der cd von ihr2 min? musst auch mal gucken wieviele klassen fearen können und da der hexer generell nichts gg fear hat ist UD schon nice obwohl 2 antifear spells eig auch noch zuwenig sind
tongue.gif
 
Zurück