Orden von Archerus

Registriert
03.02.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi
Ihr seit auf der Suche ,nach einer Netten Horde-Gilde ,auf dem Server Nethersturm ,dann seit ihr bei uns richtig denn wir suchen genau Dich! Wir brauchen etwas Verstärkung in unseren Reihen zum Neuaufbau unseres 10 Raid Kontingents und dem spätern Aufbau des 25 Raid Kontingents. Zur Zeit suchen wir Tank´s und DD´s, es sind bei aus auch DK´s wilkommen ^^

Für mehr Infos zu unsere Gilde und unseren Zielen besucht unser Hp http://www.orden-von-archerus.de/ dort könnt ihr euch dann auch bewerben.

ist euer Intersse geweckt dann bewirb dich!



We want YOU Join us now!

Mfg Warius

PS: ihr könnt euch auch Ingame an Destindone oder Akadami wenden
 
Zurück