Order = Destro?

Jemand2

Quest-Mob
Grüße

Mich würd mal intressieren, wie viele Ordnungsspieler eigendlich mal Zerstörungsspieler waren und nur Ordnung spielen weil auf ihren Server oder generell die Zerstörung Zahlenmäßig hoffnungslos überlegen ist.

So ist es in meinem Fall. Auf Middenland macht es einfach keinen Spass. Da ist fast immer alles rot. Falls doch mal wo was blau wird, rennen Unmengen Destros drauf los. Immer nur Sc oder Instanzen zu gehen kann und sollte auch nicht Ziel dieses Spiel sein. Aber was will man machen, wenn RvR nix zu erobern ist?

Es macht einfach keinen Spass. Das bekommt auch unsere Gilde zu spüren. Immer mehr, mich eingeschlossen, spielen nebenher oder besser gesagt fast nur noch Ordnung auf Averland. Da stimmte das Verhältniss mal besser, wenn man beachtet das Ordnung nun dort auch 20% Bonus bekommt, scheint das auch nicht mehr ausgeglichen zu sein.

Auf jeden Fall hab ich schon einige dort kennengelernt, die eigendlich auch Destros auf anderen Serven sind. Wie viele sind es denn wirlich? Klar kann das keiner sagen. Ich glaube die Dunkelziffer liegt weit oben. Also viele Ordnungsspieler = Destros.

Was kann man gegen solch einen Verfall machen? Hmm, ich kann die Ordies verstehen, die sich auch Middenland nur noch in Sc zeigen wenn sie sonnst niedergemetzelt werden.
Würde da eine weitere Anhebung der XP und EP im RvR was bringen? Ich bin sowieso der Meinung das es immer noch viel zu wenig gibt im RvR. Einen bevölkerungsausgleich würde das nicht bewirken, ist mir klar. Aber es werden trotzdem mehr im RvR sein. vergleicht mal die EP und XP nach jeweils 1 Stunde Sc und RvR. Klar das da alle Sc gehen.

Gruß

Ich hab ne 40iger Hexe auf Middenland... is mir aber viel zu langweilig geworden.
Nun hab ich ne fast 30iger Erzmagierin ;D auf Averland.
Dort is immer was los und meist instant bgs xD

Bin ehemaliger Destrospieler auf Moot gewesen. Das Verhältnis war 1:4 für Destro. Da war das leveln bis ~25 noch ok, aber dann, wo es RvR-lastiger wurde, war es nur mit stundenlangen farmen möglich das nächste lvl zu erreichen. Szenarien gingen nur alle 30 min auf. Ich habe auch nur 20% der Spiele gewonnen, was das lvln mit Szenarien auch nicht schneller ging. Wie du schon sagst, war auch auf Moot auf den Schlachtfelder alles Rot und war froh, wenn die Ordnung mal was eingenommen hat und wir es zurück erobern konnten. Das war aber auch zu wenig zum lvln.

Jetzt bin ich Ordler auf Middenland und mir geht es besser. Das lvln geht Dank der Szenarios, die alle 5 min aufgehen, viel flüssiger und mit den Schlachtfelder sehe ich es nicht sooo schlimm. Man kann jetzt einfach eine Gruppe aufmachen und einfach loslegen, ohne darauf zu warten, dass eine Burg oder Schlachtfeldziel zum erobern da ist. Der einzige große Nachteil ist, dass es in der Kampagne kaum voran geht, aber man kann ja nicht alles haben.
rolleyes.gif

Ich spiele seit Anfang nur Ordnung auf Helmgart. Dort war es gerade nach der Veröffentlichung häufig frustrierend, weil alles tagelang/wochenlang rot war, so das einige zur Zerstörung gewechselt sind. Es ist ja nichts verwerfliches daran, wenn man auch die anderen Klassen ausprobiert. So lernt man die Stärken und Schwächen der ursprünglichen Gegner kennen und merkt dass sie doch nicht so "imba" sind.
Inzwischen ist es auf Helmgart das Verhältnis von Ordnung und Zerstörung fast umgekehrt, weil viele von der Zerstörung nicht mehr da sind. Nur ohne Gegner macht es irgendwie nicht so richtig Spaß. Für mich war die schönste Zeit die Weihnachtsferien, dort war es auf Helmgart mal richtig ausgeglichen. Mal hat die Zerstörung gewonnen, mal die Ordnung.
happy.gif
.
Spaßeshalber, wenn mich mal wieder die ganzen Besserwisser nerven, habe ich mir eine Jüngerin des Khaines erstellt. Sie ist sogar am weitesten von allen meinen Twinks gekommen, da sie genau den Style hat den ich mir auf der Ordnungsseite wünschte, mit 2 Schwerter kämpfen und sich noch heilen können. Aber man kann eben nicht alles haben
smile.gif
. Mein Hauptcharakter bleibt die Erzmagierin.

Grüße

Mich würd mal intressieren, wie viele Ordnungsspieler eigendlich mal Zerstörungsspieler waren und nur Ordnung spielen weil auf ihren Server oder generell die Zerstörung Zahlenmäßig hoffnungslos überlegen ist.

So ist es in meinem Fall. Auf Middenland macht es einfach keinen Spass. Da ist fast immer alles rot. Falls doch mal wo was blau wird, rennen Unmengen Destros drauf los. Immer nur Sc oder Instanzen zu gehen kann und sollte auch nicht Ziel dieses Spiel sein. Aber was will man machen, wenn RvR nix zu erobern ist?

Es macht einfach keinen Spass. Das bekommt auch unsere Gilde zu spüren. Immer mehr, mich eingeschlossen, spielen nebenher oder besser gesagt fast nur noch Ordnung auf Averland. Da stimmte das Verhältniss mal besser, wenn man beachtet das Ordnung nun dort auch 20% Bonus bekommt, scheint das auch nicht mehr ausgeglichen zu sein.

Auf jeden Fall hab ich schon einige dort kennengelernt, die eigendlich auch Destros auf anderen Serven sind. Wie viele sind es denn wirlich? Klar kann das keiner sagen. Ich glaube die Dunkelziffer liegt weit oben. Also viele Ordnungsspieler = Destros.

Was kann man gegen solch einen Verfall machen? Hmm, ich kann die Ordies verstehen, die sich auch Middenland nur noch in Sc zeigen wenn sie sonnst niedergemetzelt werden.
Würde da eine weitere Anhebung der XP und EP im RvR was bringen? Ich bin sowieso der Meinung das es immer noch viel zu wenig gibt im RvR. Einen bevölkerungsausgleich würde das nicht bewirken, ist mir klar. Aber es werden trotzdem mehr im RvR sein. vergleicht mal die EP und XP nach jeweils 1 Stunde Sc und RvR. Klar das da alle Sc gehen.

Gruß

Oha .. also ich spiele auf Erengrad und da gibt es meiner Meinung nach mehr Ordler.
T1-T3 letztes wochende alle von der Order gelockt.
T4 ist eig. sehr ausgeglichen.

Hallo Spiele auf

Carrourburg Order geht einigermassen, war anfangs ziemlich frustrierend da die Order besser organisiert
und subjektiv mehr waren, aber mitlerweile ists einigermassen ausgeglichen.

Wir waren schon mehrmals bei Festungen der Destro Fraktion wie sie bei uns
smile.gif
, momentan mags Spass
mal sehen
smile.gif
.

Herig oder so
smile.gif
spiel ich Destro nen Freund hat da ne Gilde kann dazu aber noch net viel sagen
smile.gif
.

Auch ich gehöre dazu. War fest entschlossen Schami oder Squigtreiber zu spielen, als ich mit WAR begann ... hab aber schon im T1 gemerkt, dass für Destro so gut wie keine Sc aufgingen ... da ich auf lange Wartezeiten für Scenarios und das Fehlende-Gegner-Problem keine Lust hatte (hab schon bei DAoC und bei WoW jeweils die zahlenmäßig überlegenere Fraktion gespielt), hab ich meinen Schami schon mit Level 9 aufgegeben. Wäre dies zu Anfang nicht so gewesen, dann wäre ich heute auch ein Destro.

Ich spiele übrigens derzeit auch auf Helmgart/Ordnung und habe auch das Gefühl, dass die Destro-Aktivität stark nachgelassen hat. Vor einem Monat wars noch so, dass nachmittags als ich eingeloggt habe, immer alles rot war und man in keiner Zone einen Fuss auf den Boden bekommen hat. Egal in welcher Zone man mal nen paar BO geholt hat, waren spätestens 5-10 Minuten später die doppelte Anzahl an Destros vertreten, die einen regelrecht überrollt haben. Meinem Vorposter, dasses nun schon zu wenig Destros auf Helmgart gibt, kann ich jedoch nicht zustimmen, allenfalls ist das Kräfteverhältnis momentan ausgeglichen.

Spiele von Anfang an Order auf Helmgart... udn wie schon jemand oben schrieb... die meisten Destros scheinen sich inzwischen verzogen zu haben...
Denn entweder sieht man Stundenlang gar keinen Destro... oder sie kommen plötzlich mit mehreren WBs... und das meistens dann, wenn Order im Bett liegt und schläft
wink.gif

Ich spiele übrigens derzeit auch auf Helmgart/Ordnung und habe auch das Gefühl, dass die Destro-Aktivität stark nachgelassen hat. Vor einem Monat wars noch so, dass nachmittags als ich eingeloggt habe, immer alles rot war und man in keiner Zone einen Fuss auf den Boden bekommen hat. Egal in welcher Zone man mal nen paar BO geholt hat, waren spätestens 5-10 Minuten später die doppelte Anzahl an Destros vertreten, die einen regelrecht überrollt haben. Meinem Vorposter, dasses nun schon zu wenig Destros auf Helmgart gibt, kann ich jedoch nicht zustimmen, allenfalls ist das Kräfteverhältnis momentan ausgeglichen.

Mein Eindruck hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich bei einigen Lockversuchen in großen Kriegstrupps mit dabei war und die Zerstörung uns nicht wirklich aufgehalten hatte, wie es bis vor ein paar Wochen noch der Fall war. Teilweise waren sie dann sogar allesamt aus dem Gebiet geflüchtet, nur um unseren Vorstoß aufzuhalten. Soweit mein momentaner Eindruck, dass kann sich aber jederzeit wieder ändern, da ich die letzten Tage nicht im rvr war
wink.gif
. Ich bin es nur nicht gewöhnt, quasi fast alles geschenkt zu bekommen, dazu sind mir die vergangenen Schlachten und Siege gegen eine Übermacht noch zu sehr in Erinnerung
sorry.gif
.

Hab auch mal einen Schwarz Ork gespielt auf nem server den es jetzt net mehr gibt (glaube ich).
Spiele zur Zeit einen weißen Löwen auf Averland und es gibt dort reichlich zu tun.
Und durch den Boni machts gleich viel mehr Spass^^.

Letztendlich ist es egal wo man spielt hauptsache ist, es wird nicht langweilig...
happy.gif

Auf Middenland ist es zur Zeit wirklich sehr frustrierend.
Mal abgesehen das es über 2000 Destros mehr als Order gibt, breitet sich ein Depressives Klima aus.
Wenn man nachhakt betreffend ORVR kommt nur noch ein wir warten bis die Destros etwas gelocked haben.
Tolle Einstellung aber verständlich, wenn wir im T3 ein wenig Burgraiden wollen und eine WB mit 24 Mann zwischen Level 20 - 28 aufgestellt haben, erscheinen plötzlich lauter 40er Destros mit ihren Kleinen Kameraden die EP und Ruf leechen wollen und hauen uns auseinander.
Wenn es nach mir ginge wär man ab Level 30 oder 32 in den ORVR Zonen auch ein Hühnchen.
Denn genau hier im T3 stimmt das Balancing überhaupt nicht mehr, da sich gut equipte Highlevel einmischen können, und somit allen den Spass verderben die gerade erst ins T3 Gebiet gekommen sind.

Gruß

Mal abgesehen das es über 2000 Destros mehr als Order gibt, breitet sich ein Depressives Klima aus.
Wenn man nachhakt betreffend ORVR kommt nur noch ein wir warten bis die Destros etwas gelocked haben.
Tolle Einstellung aber verständlich, wenn wir im T3 ein wenig Burgraiden wollen und eine WB mit 24 Mann zwischen Level 20 - 28 aufgestellt haben, erscheinen plötzlich lauter 40er Destros mit ihren Kleinen Kameraden die EP und Ruf leechen wollen und hauen uns auseinander.
Wenn es nach mir ginge wär man ab Level 30 oder 32 in den ORVR Zonen auch ein Hühnchen.
Denn genau hier im T3 stimmt das Balancing überhaupt nicht mehr, da sich gut equipte Highlevel einmischen können, und somit allen den Spass verderben die gerade erst ins T3 Gebiet gekommen sind.

Gruß

Das kann ich zu 100% (Einhundertprozent) bestätigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh naja ich spiel auf Carroburg lvl 21 und naja gut ich finds bisher angenehm.

und des ist der Grund warum ich nicht auf offenes RvR gegangen bin. weil ich keine lust hatte mich von high's verprügeln zu lassen. ausserdem der Bonus das man immer angehoben wird ist auch nett. so kann man auch als 22iger dann direkt weiter pvp machen im tier 3weil man ja faktisch auf 28 glaub ich angehoben wird.

Grüße

ich spiele auch auf helmgart Ordnung und finde das uns die chaoten in den letzten woche ne menge spielraum gegeben haben, wenn wir fröhlich singend von burg zu burg gezogen sind und Burgherrenköpfe gespalten.

wenn sich dann doch mal 3-4 chaoten zum burgi gesellt haben, haben wir die natürlich auch gespalten.

gegenwehr ist zur zeiot wirklich nicht viel da!

und des ist der Grund warum ich nicht auf offenes RvR gegangen bin. weil ich keine lust hatte mich von high's verprügeln zu lassen. ausserdem der Bonus das man immer angehoben wird ist auch nett. so kann man auch als 22iger dann direkt weiter pvp machen im tier 3weil man ja faktisch auf 28 glaub ich angehoben wird.

Grüße

Du bist nicht auf offenes RVR gegangen, weil es mit Lvl 21 nett ist, das man auf lvl 28 angehoben wird? Schnall ich nicht
dunno.gif

Gruß

Das war aber zu erwarten das sich auf einem ORVR-Server High-Level Spieler sich auch in niedrigeren Zonen aufhalten und niedrigere killen .
Hast du wirklich geglaubt das würde nicht passieren ?

Immerhin ziehen sie nicht auch noch durch die Questgebiete .

Grüße

Hier geht es aber nicht um geganke in lvl gebieten sondern um die 40er in den RvR zonen. und die können bei dir auf carroburg ganz genau so ins geschehen mit eingreifen wie auf den rvr servern. 40er können T3 gebiete betreten und da lowies umhauen. da nützt dir die anhebung auf lvl 28 auf nix wenn du auf ein 40er triffst.
das ist der angesprochene knackpunkt

achso des geht? nagut wusst ich nicht weil in t2 wurde automatisch einer der 22 wurde zum chicken. dachte wäre in t3 auch so.

edit: meine eh rvr zonen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mit Destro angefangen auf Drakenwald. Hat echt Spaß gemacht. Das Verhältnis auf Draki war recht ausgeglichen. Aber es gab leider keine Destro Klasse die mir wirklich gefallen hat. Ich fand schon immer, dass die Order einfach interessantere Klassen hat. Auch wenn es im Endeffekt ja nur Spiegelklassen sind...

Nun ist es eigentlich so, dass ich Order spiele und auch Order bleiben werde, im Herzen jedoch ein bisschen Destro bin.
blush.gif

Und bereut habe ich es bisher auf keinen Fall. Im Gegenteil, jetzt kann ich mich auf den Slayer freuen!
victory.gif

Zurück