Order Sixtyseven sucht Mitglieder

Medusaman

NPC
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Spieler,

"Order Sixtyseven" ist die wiedergegründete imperiale Gilde "Die apokalyptischen Reiter" vom Server "Murakami Orchid".
Wir haben wie viele den kostenlosen Servertransfer genutzt um weiterhin mit Spaß an SWTOR spielen zu können.
Dazu war es nötig die Gilde auf "The Jedi Tower" neu zu gründen und bei dieser Gelegenheit haben wir einen Gildennamen gewählt der eher zu Star Wars passt.

Wie jede Gilde sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, also wenn Ihr eine Gilde sucht, lest bitte weiter.

Wir sind eine Gilde die seit Januar bestand hat und stetig gewachsen ist. Dabei legen wir aber keinen Wert darauf eine Massengilde zu werden. Wir pflegen einen familiären Umgang im Spiel und auf unserem TS3 Server und wollen dies nicht durch zu viele Mitglieder zerstören.
Unsere Mitglieder sind aktiv im PVE und PVP unterwegs. Wir bieten also für Jeden etwas, sei es das Bestreiten von Flashpoints (nHC & HC), das Aufstellen von PVP-Teams oder auch das Sammeln von Credits über die Dailys.
Genauso unterstützen wir euch beim Sammeln von Datacrons, mit Ausrüstung für eure Chars und es finden sich auch meist Mitstreiter beim twinken.

Ohne jemanden beleidigen zu wollen nehmen wir im Regelfall nur neue Mitglieder über 18 Jahren auf, in Ausnahmefällen kann dies aber auch umgangen werden.
Generell gilt, wer wiederholt unangemessenes Verhalten an den Tag legt, kann sich eine neue Gilde suchen. Jeder hat mal einen schlechten Tag und jeder macht Fehler, die verziehen werden können solang sie auch eingesehen werden.

Ein Punkt ist bei uns sehr wichtig, wir sind KEINE Hardcoregilde. Wir haben alle unser Privatleben und unsere Jobs und kommen daher nicht jeden Tag zum Spielen, allerdings erwarten wir schon eine gewisse Aktivität. Wer über 30 Tage nicht spielt und niemandem Bescheid sagt fliegt. Wir verstehen viele Gründe wie: "Ich spiel mal einen Monat nicht, aber dann komm ich wieder." oder "Ich bin 2 Wochen im Urlaub." Solang die Gildenführung Bescheid weiß ist das alles kein Problem.

Sollte ich euer Interesse an unserer Gilde geweckt haben, schreibt mich einfach hier oder im Spiel an.

Um es noch einmal zu erwähnen, wir spielen auf imperialer Seite auf "The Jedi Tower".

LG Medusaman, Gildenmeister von Order Sixtyseven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind immer auf der Suche nach neuen netten Mitgliedern.
 
Zurück