ordner erstellt oder nich?

R

riesentrolli

Guest
ich habe ein kleines problem mit qip oder mit vista. keine ahnung wer der böse is
happy.gif

und zwar hat mir ein freund ein paar dateien geschickt. mit icq 6 und dann mit qip. so weit so gut. übertragung is ohne fehlermeldung oder sonst was zu ende gegangen. ich klicke also auf "zielverzeichnis öffnen". da bekam ich ne fehlermeldung von wegen den pfad gibts nich oder so. dann wollt ich selber gucken ob das wirklich stimmt. und in der tat in C:\Program Files (x86)\QIP\Users\397982723\RcvdFiles hat sich nix getan.
wenn ich allerdings im menü von qip bei dem pfad für das speichern empfangener dateien gucke, gibt es da einen ordner mit dem nick meines freundes, den ich wenn ich normal über computer --> c:\ gucke nicht finden kann. auch eine suche danach bringt nichts.
kann mir da wer helfen? es suckt irgendwie sich nix schicken lassen zu können^^

kannst du bei qip nicht nen anderen ordner einstellen und es nochmal versuchen?

Probier mal zu kucken unter:

C:\Benutzer\<dein Benutzername>\AppData\Local\VirtualStore

kuck mal ob es dort:

Program Files(x86)\QIP\

gibt.

Vits64 erzeugt dort ein virtuelles Filesystem für 32bit Programme, kann sein das er deine Dateien dorthin ausgelagert hat.
smile.gif

kannst du bei qip nicht nen anderen ordner einstellen und es nochmal versuchen?
scheint zu funzen

Probier mal zu kucken unter:

C:\Benutzer\<dein Benutzername>\AppData\Local\VirtualStore

kuck mal ob es dort:

Program Files(x86)\QIP\

gibt.

Vits64 erzeugt dort ein virtuelles Filesystem für 32bit Programme, kann sein das er deine Dateien dorthin ausgelagert hat.
smile.gif
ahhh danke. du hast recht

Zurück