[Ordnung-Helmgart] "Gelegenheitsspieler" der "älteren" Generation

Madir

Rare-Mob
Kommentare
52
Buffs erhalten
57
Hallo kommende WAR Zocker,

wir, zwei 40+ Spieler mit 10 Jahren MMORPG Erfahrung und seit mehr als 20 Jahren Computerspiel begiestert , suchen ein zuhause in WAR.

Nachdem wir in den einschlägigen Foren überwiegend Gilden gefunden haben die entweder die falsche Fraktion/Server Typ spielen oder für unseren Geschmack zu ehrgeizig ausgelegt sind, suchen wir auf diesem Wege mal aktiv nach gleichgesinnten.
Wir haben in anderen Spielen schon erfolgreiche/ehrgeizige Gilden geführt, wollen es in WAR aber etwas ruhiger angehen lassen und suchen daher Mitspieler denen Spaß am Spiel vor Ehrgeiz geht. Die Leveln nicht als notwendiges Übel betrachten sondern diese Phase des Spiels auch genießen wollen, die Verständnis haben für Berufs und/oder Familien bedingte Onlinezeiten. Ich will nicht ausschließen das wir wieder ehrgeizig werden wenn uns WAR packt aber das ist nicht unser Ziel
smile.gif

Wir suchen also eine Gilde die uns ein entsprechendes Umfeld bietet, sind aber auch bereit eine zu Gründen wenn sich Gleichgesinnte zusammenfinden (Webseite und TS vorhanden).

Wir wünschen allen viel Spass in WAR

Madir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüsse !

Da ich mich mittlerweile auch im Alter von 30+ bewege, würde ich gern bei euch einsteigen.

Bei mir steht bis jetzt auch erstmal der Spielspaß im Vordergrund, aber wie du schon schreibst packt einen ja doch eventuell mal der Ehrgeiz zu mehr.
smile.gif

Ich habe schon im Gildenforum rumgesucht, aber nichts entsprechendes gefunden, so dass du grad wie gerufen kommst
smile.gif

Kannst dich ja mal melden.

Gruß
Zay

Offensichtlich gibt es interresse, ich schlage vor uns über unsere Seite unter dem Arbeitstitel Senioren ohne Berührungsängste zu koordinieren.

PS: Senior bezieht sich natürlich nicht auf das Alter sondern auf den Spielerskill
wink.gif

wo liegt denn euer Mindestalter ?
biggrin.gif

Da gibt es aus meiner Sicht keins, ich hab mich schon mit 16 Jährigen "vernüftiger" unterhalten als mit manchem Erwachsenem. Das Alter ist also meiner Ansicht nach kein Kriterium ehr die "Reife"
wink.gif

Wir werden eine eigene Gilde machen und auf Hemgart starten.

So wir haben heute die Gilde gegründet und wollen uns kurz vorstellen:

SoB - Helmgart

Unter dem Namen SoB gibt es uns seit ca. 10 Jahren, wobei wir nicht in jedem Spiel unseren eigenen Clan/Verein/Gilde gegründet haben. Unser harter kern ist inzwischen 40+ und unser Alterdurchschnitt dürfte derzeit bei 30+ liegen.
SoB hat im Laufe der Jahre diverse Bedeutungen gehabt, in UO stand es für Spirit of Blade, bei Suddenstrike für Spirit of Battle und als Tribut an unser zunehmendes Alter auch schon mal für Senioren ohne Berührungsängste.

Was erwartet euch bei uns?
Nichts außer ein paar erfahrenen Zockern denen manchmal auch was anderes wichtiger ist. Wenn uns das Fieber packt können wir aber auch zu ehrgeizigen Spielern mutieren
biggrin.gif

Für WAR haben wir (noch?) keine großen Ziele und wollen es uns einfach mal anschauen. Wenn es uns gefällt weis man nie was passiert
wink.gif

Was erwarten wir von euch wenn ihr zu uns wollt?
Nicht viel außer Verständnis für die Situation von Berufstätigen und Familienvätern/müttern, eine gewisse Reife die nicht an ein Alter gebunden ist und sich in erster Linie durch einen freundlichen und fairen Umgang untereinander und mit anderen auszeichnet.

Allen viel Spaß bei WAR

So wir haben heute die Gilde gegründet und wollen uns kurz vorstellen:

SoB - Helmgart

Unter dem Namen SoB gibt es uns seit ca. 10 Jahren, wobei wir nicht in jedem Spiel unseren eigenen Clan/Verein/Gilde gegründet haben. Unser harter kern ist inzwischen 40+ und unser Alterdurchschnitt dürfte derzeit bei 30+ liegen.
SoB hat im Laufe der Jahre diverse Bedeutungen gehabt, in UO stand es für Spirit of Blade, bei Suddenstrike für Spirit of Battle und als Tribut an unser zunehmendes Alter auch schon mal für Senioren ohne Berührungsängste.

Was erwartet euch bei uns?
Nichts außer ein paar erfahrenen Zockern denen manchmal auch was anderes wichtiger ist. Wenn uns das Fieber packt können wir aber auch zu ehrgeizigen Spielern mutieren
biggrin.gif

Für WAR haben wir (noch?) keine großen Ziele und wollen es uns einfach mal anschauen. Wenn es uns gefällt weis man nie was passiert
wink.gif

Was erwarten wir von euch wenn ihr zu uns wollt?
Nicht viel außer Verständnis für die Situation von Berufstätigen und Familienvätern/müttern, eine gewisse Reife die nicht an ein Alter gebunden ist und sich in erster Linie durch einen freundlichen und fairen Umgang untereinander und mit anderen auszeichnet.

Allen viel Spaß bei WAR

Hört sich gut an
smile.gif
Wann seid ihr denn inGame zu erreichen ? Bin übrigens 26 Jahre alt und auch jemand der seit 10 Jahre Onlinerollenspiele spielt ^^

Belgor

Na endlich mal "normale" Leute

Kann man euch Ingame anschreiben, um euch eventuell kennen zu lernen ?
Wenn ja wären ein/zwei Namen hilfreich, so dass man hier das Forum nicht voll spammen muß

Wir nehmen noch Leute auf, am besten jemand über 53 unser derzeitgie Gildenälteste fühlt sich in seiner Rolle nicht so richtig wohl
wink.gif

Wär ich auf eurer Seite wärt ihr genau meine Gilde
smile.gif

Da ich aber Blackorc bin hau ich euich lieber auf die Rübe
smile.gif

Baccelor

So wir haben erstmal Aufnahme stop um uns kennen zulernen, bei zu vielen wird es schnell zu anonym. Ausnahme 53+ Jährige SpielerIn, zumindest einEr wird gesucht
smile.gif

Hallo Ihr,

besteht Euer Aufnahmestop noch, bzw. gibt es Pläne, ihn demnächst wieder fallenzulassen? Ich würde mich Euch gerne anschließen, da Euer Konzept ziemlich genau dem entspricht, was ich suche. Sollte sich da demnächst wieder eine Möglichkeit zum Beitritt ergeben, wäre es schön, wenn Ihr mir ein Zeichen geben könntet (wann wie bei wem melden, um sich kennenzulernen etc)...

Gruß,

Aristarchos

Hallo Ihr,

besteht Euer Aufnahmestop noch, bzw. gibt es Pläne, ihn demnächst wieder fallenzulassen? Ich würde mich Euch gerne anschließen, da Euer Konzept ziemlich genau dem entspricht, was ich suche. Sollte sich da demnächst wieder eine Möglichkeit zum Beitritt ergeben, wäre es schön, wenn Ihr mir ein Zeichen geben könntet (wann wie bei wem melden, um sich kennenzulernen etc)...

Gruß,

Aristarchos

Hi,

schau doch mal bei uns vorbei.

www.sobatwar.de

Zurück