[Ordnung] Miles-Caeleste sucht Dich!

Dwarfser

NPC
Mitglied seit
04.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Aktuell werden Spieler der folgenden Klassen gesucht:

Feuerzauberer: Gesucht!
Schattenkrieger: Gesucht!!
Maschinist: Gesucht!!

Erzmagier: Gesucht!!
Runenpreister: Gesucht!!
Sigmarpriester: Gesucht!!

Hexenjäger: Gesucht!!
Weißer Löwe: Gesucht!!

Eisenbrecher: Gesucht!!
Schwertmeister: Gesucht!!
Ritter des Sonnenordens: Gesucht!!

Miles Caeleste, gegründet am 15. September 2008 von Spielern der Ordnung auf dem Server Carroburg, sucht noch aufrechte Recken für den Kampf gegen die Zerstörung!

Ihr denkt ihr habt das Zeug dazu? Das sind unsere Prinzipien:

- Wir suchen aktive Spieler, Leute auf die man sich verlassen kann. Keine 24/7, aber das Einhalten oder zumindest rechtzeitige Absagen von Gildenevents sollte drin sein, denn völlig unvorhersehbares Zufallsraiden funktioniert einfach nicht. Man sollte zudem 18 Jahre oder älter sein und eine gewisse Reife besitzen.

Ein Aktives Gildenleben setzen wir voraus! Wer nur mitlaufen will, braucht sich nicht bei uns zu bewerben. Unser Ziel ist es durch Erfolg und Zusammenhalt zu den Besten Gilden in unserem Reich zu gehören.

- Wir suchen Spieler, die umgänglich sind. Klasse, Rasse, Level und Spielfertigkeit sind änderbar –> Charakter nicht! Wir sind ausdrücklich daran interessiert, eine nette und kameradschaftliche Atmosphäre zu behalten, und gehen auch über Leichen um Ärger loszuwerden. Die Gegner sind die komischen grünen und lilanen Männlein und Weiblein und nicht die eigenen Gildenkollegen.

- Wir suchen Spieler, die NICHT lernresistent sind. Niemand wird als Meister geboren, aber das Zeichen eines guten Spielers ist es, zu wissen was man noch lernen kann, nicht zu glauben dass man alles weiß. Wir haben viele Veteranen in der Gilde, die man mit Fragen löchern kann und die auch Ahnung von dem haben, was sie tun und sagen. Man sollte auch, wenn man uns beitreten will schon mal was vom Wort „Assist“, „Backup“ und „Mitdenken“ gehört haben.

Unsere Zielsetzung ist es, auf der (hoffentlich ein wenig) Seite, der Ordnung, herausforderndes und lustiges RvR gegen die Zerstörung zu führen, ohne dabei mit Zwang und Peitsche arbeiten zu müssen. Wir sind ein TEAM, und der Wunsch im Team zu spielen zeichnet Miles Caeleste aus. Wenn du lieber allein spielst, mit anderen Menschen nichts anfangen kannst und keinen Humor besitzt bist du bei uns falsch. Wir lachen, fluchen und zerbrechen uns gemeinsam die Köpfe!

Spieler, die den geringen Teil PvE Content in WAR sehen möchten und an und ab auch mal eine Instanz zu säubern, werden ebenfalls fündig.

Momentan haben wir einen aktiven Stamm von ca. 25 Leuten. Eine kleine Übersicht findet sich bei Buffed oder WARDB.

Forum und TS Server stehen natürlich zur Verfügung. Für Fragen vorab könnt ihr euch Ingame gerne an Ashaya und Acling wenden.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Buffed Guild Profile
WARDB Guild Profile

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
 
Zurück