Ordnung oder Zerstörung?

Auf welcher Seite werdet ihr in Warhammer kämpfen?

  • Ordnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Morguz

Quest-Mob
Registriert
18.08.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
27
Nun da schon viele Infos zu Warhammer bekannt sind, frage ich euch was ihr spielen werdet. Ich werde auf der Seite der Ordnung kämpfen,doch nach meinem Eindruck werden sehr viele Leute Zerstörung spielen,was mich etwas besorgt in sachen Kräfteverteilung.Ich weiß schon das es so ausgelegt wird das wenn zu viele von einer Seite auf dem server sind es keine weiteren mehr der selben Fraktion auf den Server können,doch ich denke das viele dann einfach auf einen anderen Server gehen werden.Wie es nun wirklich aussieht werden wir ja hoffendlich an dieser Umfrage erkennen.Viel spaß beim voten
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun da schon viele Infos zu Warhammer bekannt sind, frage ich euch was ihr spielen werdet. Ich werde auf der Seite der Ordnung kämpfen,doch nach meinem Eindruck werden sehr viele Leute Chaos spielen,was mich etwas besorgt in sachen Kräfteverteilung.Ich weiß schon das es so ausgelegt wird das wenn zu viele von einer Seite auf dem server sind es keine weiteren mehr der selben Fraktion auf den Server können,doch ich denke das viele dann einfach auf einen anderen Server gehen werden.Wie es nun wirklich aussieht werden wir ja hoffendlich an dieser Umfrage erkennen.Viel spaß beim voten
happy.gif

Nur so am rande: Es heisst Ordnung vs Zerstörung, das Chaos ist eine Unterfraktion der Zerstörung
smile.gif
 
Hallo,

ich werde definitiv Ordnung spielen, da mir der Sigmarpriester und die Kultur und Architektur der Menschen einfach am besten gefallen.
victory.gif


MfG. Krupp
 
Wie oben schon gesagt wurde es heißt Ordnung und Zerstörung,
smile.gif
wobei Zerstörung ja mit Chaos gleichzusetzen ist. (Von der Wortbedeutung)
Ich werde trotzdem als Chaosbarbar spielen und schön viele Imperiumsweichlinge zermatschen, zerteilen, zerhacken und in die Verdammnis treiben!
 
Es heist Zerstörung, bis das nicht geändert wurde kreuze ich hier gar nix an
tongue.gif
 
soso habs geändert ihr meckernasen,jetz könnt ihr auch abstimmen
blush.gif
 
Also ich werd auch Ordnung spielen. Die Zerstörer haben zwar auch schönes zu bieten, aber nix geht über Hexenjäger mit imba HÜTEN!!!!
 
Ich werde wahrscheinlich due Zauberin der dunkelelfen spielen
victory.gif
 
Ordnung muss sein, mich reizt bisher der Mechanist am meisten.
smile.gif
 
Am liebsten würde ich alle Karrieren auf einmal Spielen
unsure.gif
kann mich einfach nicht entscheiden, wieso gibts denn nicht "kann mich noch nicht entscheiden" zur Auswahl?
 
Ordnung muss sein, mich reizt bisher der Mechanist am meisten.
smile.gif


Ordnung muss nicht sein, Zerstörung hingegen ist nicht aufzuhalten... HARGH! Mich reizt so vieles, ich weiß garnicht was ich alles spielen will. Ich denke mal nach und nach alles mögliche antesten. Seit den ersten Betaberichten hier möchte ich eigentlich nur noch eins.... endlich loslegen. Und da können noch so viele Negativbeispiele kommen. Das was ich da sehe gefällt mir und wie das mit dem Spielspaß wird, das kann nur die Zeit zeigen. Ich sehe dem 18.09. mit viel Vorfreude entgegen. Wenn mein Rechner das packt wird ab dem 18.09. (da habe ich eh Urlaub) erstmal die Türklingel und das Telefon für mindestens eine Woche abgellt ... ich hoffe das meine Freundin danach noch mit mir schl..... ähm redet.

Wie auch immer ... WAAAAGH!
 
Ordnung muss nicht sein, Zerstörung hingegen ist nicht aufzuhalten... HARGH! Mich reizt so vieles, ich weiß garnicht was ich alles spielen will. Ich denke mal nach und nach alles mögliche antesten. Seit den ersten Betaberichten hier möchte ich eigentlich nur noch eins.... endlich loslegen. Und da können noch so viele Negativbeispiele kommen. Das was ich da sehe gefällt mir und wie das mit dem Spielspaß wird, das kann nur die Zeit zeigen. Ich sehe dem 18.09. mit viel Vorfreude entgegen. Wenn mein Rechner das packt wird ab dem 18.09. (da habe ich eh Urlaub) erstmal die Türklingel und das Telefon für mindestens eine Woche abgellt ... ich hoffe das meine Freundin danach noch mit mir schl..... ähm redet.

Wie auch immer ... WAAAAGH!

Bis auf den ersten Teil kann ich das sehr gut Nachvollziehen ich hab auch sowas von need auf das Spiel das ist nicht mehr normal (immer diese Hype, tztz
blush.gif
)!
 
wie es aussieht tendiert es wie ich dachte in richtung zerstörung
unsure.gif
 
Das ist sehr gut. Umso mehr Ketzer kann ich brennen lassen !
 
Oh man ich hasse diese Beitragsliste, das ist nervig immer auf jeden Beitrag einzeln zu klicken.
 
Zurück