Morguz
Quest-Mob
- Registriert
- 18.08.2008
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 27
Nun da schon viele Infos zu Warhammer bekannt sind, frage ich euch was ihr spielen werdet. Ich werde auf der Seite der Ordnung kämpfen,doch nach meinem Eindruck werden sehr viele Leute Zerstörung spielen,was mich etwas besorgt in sachen Kräfteverteilung.Ich weiß schon das es so ausgelegt wird das wenn zu viele von einer Seite auf dem server sind es keine weiteren mehr der selben Fraktion auf den Server können,doch ich denke das viele dann einfach auf einen anderen Server gehen werden.Wie es nun wirklich aussieht werden wir ja hoffendlich an dieser Umfrage erkennen.Viel spaß beim voten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: