Ordnung vs Destro (=Drakenwald)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swordfish999

Rare-Mob
Kommentare
5
Ich habe einen lvl 8 Charaktet bei der Ordnung und ich gewinne jedes Szenario...
Alle meckern, dass die Zerstörung viel besser ist (=und mehr sind)... was meint ihr dazu?

Find aber immer noch order chars besser
jester.gif
^^, aber nima so schlimm wie frühe.

Eigentlich lohnt darüber das Diskutieren gar nicht, denn im T1 und T2 ändert sich sowas immer zu. Ganz einfach weil man aus diesen Gebieten so schnell rauswächst.

Meine Theorie dazu ist folgende. Durch viel positives Feedback zu 1.3.2, als wichtigstes wohl die Performance aber das gleichzeitig stattfindene viele Gejammer der Order über ihre zahlenmäßige Unterlegenheit, wurden diverse Neulinge und Rückkehrer angelockt, die nun Ordnung spielen. Im T1-T3 muss sich die Order auf DW jedenfalls nicht beschweren oder gar verstecken. T4 dominiert immer noch Destro, auch wenns die Ordies am Wochenende 2x nach UV geschafft haben. Sprich, auch da geht was, nur eben schwieriger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen lvl 8 Charaktet bei der Ordnung und ich gewinne jedes Szenario...
Alle meckern, dass die Zerstörung viel besser ist (=und mehr sind)... was meint ihr dazu?
Irgendwie ist das wie wenn du sagen würdest "Ich spiele beim FC Bayern in der F-Jugend und gewinne jedes Spiel. Alle meckern immer, dass der FC Bayern in der Bundesliga nichts reisst, was meint ihr dazu?" ... sorry aber man kann nicht ernsthaft aus der Sicht eines Level 8 Charakters im T1 auf die Gesamtsituation des Servers schließen.

Nehmt's mir bitte nicht übel aber ich mach hier mal zu. Wir haben schon mehr als genug Threads in denen über das (Un-)Gleichgewicht auf den entsprechenden Servern diskutiert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück