Ordnungsspieler sucht nette Gilde

Arandis

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
50
Grüße,

Ich suche eine nette Ordnungsgilde mit der ich gemeinsam durch die Warhammerwelt ziehen kann! Ich habe mir die CE vor Monaten gesichert und werde also von Anfang an dabei sein. Ich spiele auch das Tabletop schon Jahre lang und wage zu Behauptet, dass ich die Welt und Geschichte doch recht gut kenne. Hier meine Daten:

Erfahrungen: WoW, LotRo
Fraktion: Ordnung
Server: RP eventuell las ich mich bei einer netten Gilde auf einen Nicht-RP-Server locken
wink.gif

Klasse: Weißer Löwe oder Schwertmeister (bin mir noch nicht ganz sicher)

Achja, ich suche jetzt nicht unbedingt eine "elite" Gilde... Sondern eher einfach nen netten "Haufen"
wink.gif

Arandis

Hallo Arandis,

"netter Haufen" würde durchaus auf uns zu treffen, allerdings sind wir keine RP-Gilde.
Vielleicht interessiert dich aber dennoch unser Gildenprofil, also setz dich, und lausche meinen Worten
wink.gif
.

Unsere Zielgruppe sind in erster Linie die sog. "Causal-Gamer", Menschen mit Familie und Beruf für die WAR (und WoW) nur ein Hobby, jedoch keine Berufung ist. Wir legen großen Wert auf einen gepflegten und anständigen Umgangston und erwarten von unseren Mitgliedern, dass sie in ganzen Sätzen sprechen und schreiben können. Sätze wie "LFG DD 4 XYZ" sind bei uns nicht gerne gesehen. Bei uns kann jeder Fragen stellen, ohne Angst haben zu müssen, sich einen dummen Kommentar ein zu fangen, schließlich haben wir alle einmal angefangen.

Wir legen großen Wert auf gegenseitige Hilfe, wobei es nicht die Aufgabe der "großen" ist, die "Kleinen" durch sämtliche Level zu ziehen. Eine Helfende Hand, wird aber wenn notwendig immer gereicht.

falls so etwas für dich interessant ist, schau einfach mal auf unserer Gilden-Homepage vorbei (http://www.panta-rhei-gilde.de) da kannst du Kontakt mit uns auf nehmen, und findest weitere Infos über uns.

Grus Kelgan

@Kelgan

Wisst Ihr denn schon, auf welchem Server Typ Ihr spielen wollt?

Ach, steht ja auch in deiner Sig seh ich gerade
blush.gif

Lieber Herr im Himmel, lass es Feierabend werden......
rolleyes.gif

Falls RP Ordnungs Gilde auf einem Open RvR RP Server gewünscht ist ... dann schau mal bei den Bannstrahlern vorbei
smile.gif

Vorbeischauen kostet ja nichts
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück