Organisation alá LOTRO

Belandur

Quest-Mob
Registriert
07.01.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Insgesamt 15 Mann haben sich heute auf dem Server Vanyar im Düsterwald um eine Götzenstatue gestritten.
Doch anstatt alle die Maustaste smashen haben sich alle brav angestellt
biggrin.gif



Es wurden auch immer mehr
biggrin.gif




Ich hoffe mit dem neuen Addon werden noch viele solcher Dinge passieren
victory.gif
 
Das lief auf Morthond anders... ^^

Nachts zwischen 4-5 waren nur 4 leute da, da gings recht schnell ;>
 
Erinnert mich an meine ersten paar Tage in LOTRO. Kennt noch wer das Schwein im Menschenstartgebiet? Da wurde freundlich gefragt, ob man auch die Quest machen müsse und falls ja, hat man sich zu Gruppen zusammen getan. Wenn die voll war, wurde sich angestellt und wieder eine 6er-Gruppe gebildet. Fand ich damals schon sehr faszinierend...
smile.gif
 
Nette Szene. Wenn sie doch nur immer alle so brav wären.
wink.gif
 
naja da haben sich später auch welche vorgedrängelt aber die meisten haben sich benommen^^
 
Ha... selber Server, selber Schauplatz, andere Szene: es ist Donnerstag Abend, Olfmo bekommt oben genannte Aufgabe und macht sich auf den Weg zum Götzenbild. Schnell stellt er fest, da warten 2-3 Leute und der Respawn dauert lange, jeder muss das Teil anklicken. Praktischerweise bietet sich die Rampe zum Anstellen an, Olfmo stellt sich also hinter die beiden Wartenden und wartet auch. Ungefähr eine Minute später stürmen 3-4 Leute rein, stellen sich direkt dran und das übliche geht wieder los: wer zuerst klickt, gewinnt.


Ich bin dann irgendwann 2 Stunden später wieder gekommen.... aber scheint nicht immer zu funktionieren mit dem Anstellen
 
Ich erinnere mich noch an ein Sommerfest wo sich stundenlang dafür angestellt wurde um am Reit-Event teilnehmen zu können...

Es hatte sich sogar extra jemand bereit erklärt die Warteschlange zu organisieren
wink.gif
 
Ich erinnere mich noch an ein Sommerfest wo sich stundenlang dafür angestellt wurde um am Reit-Event teilnehmen zu können...

Es hatte sich sogar extra jemand bereit erklärt die Warteschlange zu organisieren
wink.gif

Haha, irgendwie ein Déjà vu mit dem jährlichen Besuch im favorisierten Freizeitpark mit Freunden!
yahoo.gif
 
Naja, also ich kenne Hdro nicht anders, ausser in den niedrigeren Gebieten wo die ganzen WoW-Fanboys hausen und das Spiel flamen und Im Pony "lol" schreiend über die Tische hüpfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, also ich kenne Hdro nicht anders, ausser in den niedrigeren Gebieten wo die ganzen WoW-Fanboys hausen und das Spiel flamen und Im Pony "lol" schreiend über die Tische hüpfen!
sowas ist mir noch nie aufgefallen oder auch passiert

man kann menschen nicht auf ein spiel beschränken welches sie einmal gespielt haben ......
 
Das kenne ich auch vom Pferderennen. Anders dagegen dieses Wargcamp im Süden von Dunkelsenke. Da rannten 27 Leute auf der Jagd nach 3 Wargen, die alle gefühlten 15 min respawnen. Aber jeder farmt einzeln. Ganz großes Kino
smile.gif
 
man kann menschen nicht auf ein spiel beschränken welches sie einmal gespielt haben ......


Wenn ich ihnen dann aber schreibe dass soetwas auf einem RP-Server nicht erwünscht ist und sie dann zu 90% anworten "wiso, lol heisst lachen, ist in WoW auch erlaubt" kann man doch wohl denken woher die kommen...


Klar, die meisten Schlimmen trauen sich garnicht nach Mittelerde, aber wenn doch, dann wird rumgeflamed was das Zeug hält vonwegen an soll ihnen bei Quests helfen etc. ppp.

Manche gegeb auch zu, dass sie aus WoW kommen, aber verhaltet sich ganz nett, doch leider wissen die meisten Netten in den unteren Gebieten nicht dass es einen Chat gibt.
Ich verbringe viel Zeit in niedrigen Gebieten, daher kann ich das wohl wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal wie recht du hast, wenn du "WoW" durch "Türkei" ersetzt, hast du 'nen typischen Hetz-Satz. Egal wie viele Leute du triffst die deiner Meinung entsprechen: Es ist trotzdem ein feindlich eingestelltes und unreflektiertes Vorurteil, das man so nicht von sich geben sollte.
 
Zurück