Orgie zum Flammenden Eis - Dienstag 8. Dezember

Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Am Dienstag den achten des Monats Dezember zu achten Abendstunde wird im Dalaraner Untergrund ein rauschendes Fest gefeiert. Ajay Grüns Tavere "Zur Zauberkrähe" wird überquellen mit tanzenden Massen, Glücksspielern, Händlern, Freudenmädchen, Gauklern und Preiskämpfern. Bringt Kätzchen als Wetteinsatz mit, bretzelt Eure schlaffen Körper auf, verliert Eure Unschuld, lasst Euch die Zukunft voraussagen, findet Euer Glück und feiert mit den Schatzsuchern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC:
Jeder ist zum mitmachen eingeladen. Egal ob als Kellner, Tänzer, Preiskämpfer, Händler, Gaukler oder einfach als Gast.
Es wird als Begleitmusik eine Playlist auf youtube geben, die unser Plattenaufleger Dave zusammenbastelt. Der Link wird kurz vorher bekanntgegeben.
Sämtliche Wetten werden um Kätzchen gespielt. Wetten um Gold sind wegen den Nutzungsregeln problematisch. Mitglieder der Horde können im Nethersturm bei Händler Rashaad (http://de.wowhead.com/?npc=20980) Siamkatzen kaufen. Die Allianz wird in Elwynn oder Sturmwind fündig.
Wir suchen Preiskämpfer, die sich duellieren möchten.
Wir suchen Künstler und Tänzer, insbesondere auch eingespielte Gruppen. Wir haben sehr viele Ideen aber wollen nicht alles hier im Forum vorwegnehmen. Meldet Euch bei Hildegard, wenn Ihr mitmachen wollt.
Wir wollen definitiv kein E-RP (Stichwort Freudenmädchen und knackige Männchen). Wer sowas gut andeuten kann ist herzlich willkommen, eindeutige Emotes und ähnliches bitte nicht.
Bei Fragen an Hildegard, Rizziye, Naradiya oder Davedatlay wenden.

---------------------------------------------------------------------

YouTube Playlist, der Soundtrack zur Orgie, gebastelt von Davedatlay:
http://www.youtube.com/watch?v=HqrfDNHnevU...&playnext=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute abend ab 20 Uhr geht es los. Die von unserem Plattenaufleger Dave zusammengebastelte youtube Playlist findet Ihr hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, dann spanne ich Euch nicht länger auf die Folter und lasse Bilder sprechen. Achtung: Es sind sehr viele, und trotzdem nur eine kleine Auswahl davon, was gestern verknipst wurde.

Nach Wunsch bearbeite ich gern noch das ein oder andere Foto für unsere Startseite. Einfach bescheid geben.


flamme01.jpg


flamme02.jpg


flamme03.jpg


flamme04.jpg


flamme05.jpg


flamme06.jpg


flamme07.jpg


flamme08.jpg


flame09.jpg


flamme10.jpg


flammentanz01.jpg


flammentanz02.jpg


flammentanz03.jpg


flammentanz05.jpg


flammentanz06.jpg


flammentanz07.jpg


flammeschaukel01.jpg


flammeschaukel02.jpg


flammeschaukel03.jpg


flamme11.jpg


flamme12.jpg


flamme13.jpg


flamme14.jpg
 
Ich weiss ja nicht... ich bin von der Aldor. Aber irgendwie sieht das für mich wie ein OOCler Treffen aus die ein bisschen rumtanzen... oder eher, Goldhain + Silbermond versammelt...
 
Zurück