orginalt wow chat fenster

amse

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
hi leute. ich wollte fragen ob jemand ein addon kennt das bei kampf beginn den riesiegen orginal chat ausblendet und dafür ein einstellbarres fenster aufmacht das man auch verschieben kann wohin man will.
meine damit das ich mein ui so lehr wie möglich haben will udn auch alles dort wo ichs schnell sehe wenn wichtige meldungen kommen.
und deswegen suche ich nach nem addon das mir eben den wow chat ausblendet wenn ich im kampf bin und dafür ein fenster öffnet das ich frei verschieben kann und ich so einstellen kann das alles unnötige nicht auftaucht.

mfg amse
 
das kannst du doch problemlos mit dem standardchat machen
erstell dir einfach nen neuen channel in dem nur reinkommt was du beim raiden auch sehen willst, außerdem kannst du auch den standardchat verschieben und die größe ändern, einfach rechtsklick -> freigeben
 
das kannst du doch problemlos mit dem standardchat machen
erstell dir einfach nen neuen channel in dem nur reinkommt was du beim raiden auch sehen willst, außerdem kannst du auch den standardchat verschieben und die größe ändern, einfach rechtsklick -> freigeben

Du hast das ganze falsch verstanden. ich will ned das riesen fenster von blizz unterm kamp in meinem ui. und wenn ichs dahinziehe wo man es gut sieht z.b rechts neben meinem spieler oder bissl höher sieht man vom rest der umgebung nur noch den dummen chat.
ich suche ein addon das einfach das orginal fenster ausblendet. und cih dafür dann ein fenster zb neben meinem char habe das nur anspringt wenn bestimmte fähigkeiten vom boss auf mich oder schlachtzugsmitglieder gewirkt wird.
um ein beispiel zu nennen omnitron macht die 3 schleimer. dann sollte da ein fenster aufploppen in dem nur steht das boss die dinger auf .......... wirkt. und nach 5 sec solls wieder weg gehen. michj interesier ansonsten unterm kampf das fenster ned deswegen will ichs weghaben.

mfg amse
 
das klingt eher nach nem bossmod wie dbm oder bigwigs das du suchst

für den chat versuch mal das hier: http://www.wowinterface.com/downloads/info12550-KongAutomaticUIHider.html
 
Zurück