Orinas und die Scherbenwelt

Orinas16

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Nachdem ich voll Schreck festgestellt habe, dass mein letzter inofrmativer Blog bereits 8 Level (eigentlich nur fast 8 aber mir fehlen nur noch 10% bis 57 also 8
biggrin.png
), beschloss ich sofort euch mal wieder mit einem Blog über meinen Hordler-auf-Kniehöhe Aufschlitzer zu schreiben.
Wie bereits oben genannt, sind viele Level vergangen, seitdem ich Tanaris den Rücken zugekehrt habe und mich durch Teergruben (Un'Goro Krater), ohne Rettungsleinen für unvorsichtige Gnome, durch Untotengebiete (Westliche Pestländer) und den verderbtesten Wald der Wälder (Teufelswald) geschlagen habe.
Heute habe ich nachdem mir nur noch 600 Ruf bis zu NEUTRALbei der Holzschlundfeste fehlten, einmal Winterquell angeguckt und fast gleich noch den Aufstieg von 56 auf 57 geschafft (wie gesagt, diese verdammten 10%). Nach ewigem farmen im Teufelswald und Quests erledigen, hatte ich es dann auf Unfreundlich geschafft. Dann kam die Überraschung! Man sollte für die Level 52 Schurken Klassenquest,
die Ich seit 5 Leveln im Gepäck hatte, eben diese Fulborgs für die ich Ruf gefarmt hatte, ausrauben oder töten um an so eine dämliche Tasche zu kommen -.- . => Ruf wieder weg!
Wenn ich nicht, nochmal danke dafür an die User die das verzapft haben ;D , vorher bei Buffed gelesen hätte, dass man nur einen einzelnen Fulborg beklauen muss, weil der eine 100% Dropchance hat
tongue.png
.
Also Rufbalken auf "Im Krieg" umgestellt, und erstmal den Fulborg ausgeräumt. Nachdem ich die Tasche hatte, ist mir aufgefallen, dass das eine Supi Methode zum pots farmen ist, denn die Fraktion greift dich nicht an, da du schon Unfreundlich bist, du kannst sie aber in aller Ruhe, während du von NPC zu NPC rennst, beklauen.
Ergebnis des ganzen waren am Ende (nach 2min und ca. 40 beklauten Mobs)...
2x Große Heal Pots
24x Unnützes Zeugs das es nicht Wert währe aufgezählt zu werden (Wert ca. 60S)
sowie ca. 2G
Ich überleg grad ob es sich nicht lohnen würde die 70er in Sturmwind zu beklauen? Die müssten für einen fast 57er doch richtig gut was an Kohle und Pots droppen oder? Hat jemand ne Ahnung ob das Klappen würde? Einfach Kommi hinterlassen
tongue.png


Das Sonnenwendfest wurde auch heftig genutzt und so wurden mithilfe von Hordis das Feuer austreten (Muhahahahahaha) und allgemeinen Quests die 41 Marken erreicht. Nein ich war nichts so dumm und mir das Haupthaar durch diese Fackelquest zu versengen
tongue.png
. Die hat mich nämlich irgendwie genervt.
Aber der Buff hatte doch auch was für sich und gegen 10% mehr Erfahrung kann man auch nix sagen
biggrin.png
. So wurde neben meinem Ori auch Lanjin wieder fleißig gelevelt und auf die 12 gebracht. Er hat einen neuen Levelkumpanen (Grindor = Grindelbart wie könnts anders sein) gefunden, mit dem er am Freitag bereits fleißig im Flammenschlund war, jedoch außer Grünzeugs nix Gutes bekam. Weiterhin haben wir festgestellt, dass ein Schamy und ein Priester im Gespann eine meist sehr tödliche Folge auf Gegner hat und wir uns perfekt ergänzen.
Wenn dann bald noch die Mounts ab 30 kommen, darf er sich einen Raptor gönnen.
Mit Kordras gings auch voran, er wurde 16 und erhielt das Siegel von Wrynn, sowie den Ehre Umhang, nachdem die Abzeichen der Kriegshymnenschlucht gefarmt waren. Vor ein paar Tgen war auch endlich die eine Möglichkeit für die Nahkampfwaffe meines PVP-Priesters im AH: "Stab des verrückten Sängers"

Bald hat Orinas endlich die Möglichkeit durch das Tor in die Welt des bösen Illidan zu gelangen um im zu zeigen, was er davon hält, wenn man einfach so versucht eine Welt zu erobern. Böser böser Illi!
Damit wäre dann bereits die zweite Zielsetzung in meiner Profilbeschreibung erreicht
biggrin.png

Ich fasse kurz zusammen:

1. Einen immer chronisch schlecht equippten, buchstabiere doch bitte mal Warsong, Magier zu überholen! Wurde auf 49 erreicht
biggrin.png

2. Die Scherbenwelt endlich zu betreten.
3. 70 werden
4. Sich an den Hordlern für sämtliche Dummen, "Bist du aber k****!"-Blicke zu rächen! Was aber ins Wasser fällt, weil dann sowieso ein S4 Magier auftaucht, der einen übermäßigen WAsserdruck hat und einfach mal was loswerden muss.
5. Irgendwie sich dass gesamte T4 mit Random Groups zusammen sammeln, um dann in If rumzugammeln und sich mit Duellen auf Trab zu halten ;P

Wie es dann weitergeht weiß ich auch noch nicht
biggrin.png
. Ich hoffe mal, dass ich noch dazu kommen werde mir mind. T4 zu holen, bevor WotLK rauskommt, denn ich finde die Raid Inis von BC so cool und würde gerne auch einml ein paar Raids machen, bevor es wieder Leveln heißt >-< .

So dass war Arbeit, aber der Druck lastete einfach nach einer so langen Zeit ohne vernünftigen Blog auf mir
tongue.png

Ich werde über die nächsten Wochen bis zum 11.Juli, nicht anwesend sein. Weder InGame noch auf Buffed erreichbar. Also wer was will muss leider warten :happy: .

So das wars von mir. Euer Orinas
top.gif


Ps.: Ich kann seit neuem keine Profile mehr besuchen -.- Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung von wegen IE-Frame Error und dann schließt sich die Seite.
Ich will doch die Blogs von Tami und Ganda lesen
cry.gif
.
Kann mir jemand helfen?

EDIT: Problem gelöst!
clap.gif
 
Da steht eh nix was du verpasst wir sind eh irgendwie auf buffed total inaktiv geworden... muss mich mal wieder zwingen :P
 
Zurück