Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eisenbrecher, Hammerträger, Maschinisten, Runenpiester, sind alles Zwerge, ich bin Dunkelelf, du kannst nicht erwarten das ich mich mit solchem niederen Arbeitern abgebe
naja alles schön und gut aber wenn die anderen großen städte da sind könnte das auf kleinen servern evtl dazu fürhren das keine stadtkämpfe mehr zustande kommen
die klassen die rausgelassen wurden sind alle samt meeles mit dicken rüssis , also korigiert mich wenn ich falsch liege aber kann es sein das die dinger fast genau so sind wie die z.B. schwertmeister oder so ?
z.B. der hammerträger sieht nen bissl aus wie nen eisenbrecher auf fury geskillt ^^ (ich weiß das es die skillung nicht in WAR gibt und ja ich habe grade warhammer mit WoW verglichen aber es geht ja grade nur nur erstma ums aussehen)
die klassen die rausgelassen wurden sind alle samt meeles mit dicken rüssis , also korigiert mich wenn ich falsch liege aber kann es sein das die dinger fast genau so sind wie die z.B. schwertmeister oder so ?
z.B. der hammerträger sieht nen bissl aus wie nen eisenbrecher auf fury geskillt ^^ (ich weiß das es die skillung nicht in WAR gibt und ja ich habe grade warhammer mit WoW verglichen aber es geht ja grade nur nur erstma ums aussehen)
Hammerträger = MeleeDDler der Zwerge = Mittlere Rüstung = DAMAGE
Choppa/Spalta = MeleeDDler der Orks = Mittlere Rüstung = DAMAGE
Ritter des Sonnenordens = Tank der Menschen = Schwerste Rüstung = Du kommst nicht vorbei
Schwarzer Gardist = Tank der Dunkelelfen = Schwerste Rüstung = Du kommst nich vorbei