Orks mit Katapulten über die mauer schießen

yarak

Quest-Mob
Kommentare
8
meint ihr die führen das noch ein, das man orks mit katapulten über eine mauer schießen kann?
ich mein im ganz alten trailer kann man das ja sehen wie ein spalta rüber geschossen wird^^ und es hieß ja auch das sie das einführen^^

Naja wenn du den Trailer genau anschaust dann siehst du der wird nicht über die Mauer geschossen sondern dagegen. Ist auch ziemlich instant weg der olle aber von mir aus könnten Sie diese im Trailer gezeigte Art von Orkbelagerung ruhig einführen!

Gruß von einem Ordnungsspieler

yeah und Gobos die mit RObenfetzen von Felsenspringen und mit spitzem Helm in den Gleitflug gehen um die Deffer an die Wand zu pinnen
wink.gif

Warhammer hat da schon herrliche Beispiele für Grünhautbelagerungen wie das soviele in die Bresche stürmen, dass auch soviele erschlagen werden, das die Bresche direkt wieder mit leichen verstopft wird
biggrin.gif

Man hat Belagerungswaffen eingeführt die SINN und NUTZLOS sind...reicht Euch das nicht?

[DM schrieb:
Zottel' post='2102269' date='17.09.2009, 10:28']
Man hat Belagerungswaffen eingeführt die SINN und NUTZLOS sind...reicht Euch das nicht?

ich fänds schon cool wenn man nen spalta oder so rüberschießen könnte die dann auf der mauer sind und die feinde am öl umhauen^^

ich fänds schon cool wenn man nen spalta oder so rüberschießen könnte die dann auf der mauer sind und die feinde am öl umhauen^^

Nahkämpfer bekommen mit RR40 (war glaub 40 oder?) einen Skill mit dem sie durch die Seitentüren von Keeps einbrechen können. So kannst dann die Verteidiger von hinten platt machen. Im Innenkeep gehts nicht, da kann man nen Riegel vorschieben...

oh, echt? Ist schon ne Weile bei mir
jester.gif

Aber ehrlich gesagt kapiere ich das gerade nicht, weil Dietrich ist eine Fähigkeit die man mit Level Up bekommt und sich nicht über den Rufausbilder kauft...
unsure.gif

Naja das hat man ja am Anfang schon mit der Quest in den Bluthornbergen
soweit ich mich errinnere.

Im Szenario Tore von Ekrund können sich alle Destros (?) per Katapult über die Mauer schießen lassen.

Weis net was die entwickler da machen aber glaub schon kommen ja noch updates und anderes zeug

Zurück