Ostergeschenk

Don Philippo

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Na habt ihr schon ein geschenkt gekriegt zu Ostern Ich schon

Mein Geschenk war ein Kollege hat mir mein WoW gelöscht auf meinem Pc bin gerade wider am Installieren.

Wollte nur sagen Last nie einen ehemaligen WoW Spieler an euer Pc.
angry.gif
 
Hab ein Megaman X Collection bekommen weil ich früher mal die Megaman X Games geliebt habe oO
 
Wegen sowas hat mein PC n Passwort :>
 
Logo er nervt zwar richtig rum aber glaub jetzt wir er aufpassen was er macht. Er nahm auch mein Natel und machte ein cod rein das ich nicht mehr Zugrief auf meine Nummer habe da dachte ich mir da ich eh noch ein 2tes habe ich mach es Kapput und zerbrach es aus reinem trotz.

Hättest dabei sein sollen war noch lustig
 
mein antiviren programm hat mich auch gerade en geschenk gemacht es hat en paar trojaner zerstört
biggrin.gif


Natel bedeutet Handy bei euch Schweitzern oder? oer ist besser gesgt en name dafür?
 
Natel bedeutet eigentlich Nationales AutoTELefon und ist ein von der Swisscom geschützter Begriff.
Aber trotzdem hat sich in der Schweiz Natel als Synonym für Handy eingebürgert
smile.gif


Und sein Handy kaputtmachen is natürlich ganz grosses Kino... lass das Ding resetten oder dir von deinem "Freund" n neues kaufen. :>
 
vermutlich ungeduldige kinder, die schon karfreitag was bekommen, weil die eltern das nörgeln nich aushalten und weil karfreitag ja auch iwie zu ostern gehört.
 
Komisch, in unsrer Familie gabs zu Ostern nie was.
Vllt. liegts zu nah an Weihnacht und Geburtstag(en).

Ich fühl mich benachteiligt :<
 
Hm... nunja, ob man es als Geschenk betrachten kann, dass ich nun eine Brille trage...
wink.gif
 
Zurück