Ostergeschenke bei WoW?

zoizz

Welt-Boss
Kommentare
32
Buffs erhalten
2
Sers Buffies,

verwöhnt Blizz uns dieses Jahr mit einem Osterevent oder Ingame-Geschenken?
Gab es da nicht mal was? Oder vertue ich mich da mit einem anderen Spiel?

So einen kleinen lila Schmunzelhasen als Haustier zum Beispiel wäre doch mal nice

Was würdet ihr euch für Oster-Gimmicks wünschen?

einloggen. gucken. ah da startet ein event. ausloggen freuen. google an machen und das event googeln. fertig. ja es gibt ein event. nobelgarten. rest erzählt dir google

Wird das Event sein wie die Jahre davor oder überrascht uns blizz. mit etwas besonderem ???

Weiß das zufälig wer? weil die alten event werden langsam Ka...!

Das einzige was am Osterevent nervt ist das Farmen der Ostereier. Alle paar Minuten mit dem Satz "Ey Kacknoob das war mein Ei" etc. geflamt zu werden ist nicht wirklich interessant

Das einzige was am Osterevent nervt ist das Farmen der Ostereier. Alle paar Minuten mit dem Satz "Ey Kacknoob das war mein Ei" etc. geflamt zu werden ist nicht wirklich interessant
Das ist doch eigentlich wie bei jedem Event: Die ersten Tage ist es hipp, nach einer Woche kräht kein Hahn mehr nach. Oder aber, du legst Nachtschichten ein.

Das ist doch eigentlich wie bei jedem Event: Die ersten Tage ist es hipp, nach einer Woche kräht kein Hahn mehr nach. Oder aber, du legst Nachtschichten ein.

Ne, das erste Jahr war selbst nachts um 5 noch was los da. MIndestens 3, 4 Leute. Hab damals schon ueberlegt mitm Ally nach Mulgore zu latschen.

Zurück