wertzû
Welt-Boss
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Code:
function PostUpdateAura(icons, unit, icon, index, offset, filter, isDebuff, duration, timeLeft)
local _, _, _, _, dtype, duration, expirationTime, unitCaster, _ = UnitAura(unit, index, icon.filter)
local _, _, _, _, _, _, _, _, isStealable, _, _ = UnitAura(unit, index, icon.filter)
if(icon.debuff) then
if(not UnitIsFriend("player", unit) and icon.owner ~= "player" and icon.owner ~= "vehicle") then
icon:SetBackdropBorderColor(0.2, 0.2, 0.2) -- Border Color
icon.icon:SetDesaturated(true)
else
local color = DebuffTypeColor[dtype] or DebuffTypeColor.none
icon:SetBackdropBorderColor(color.r * 0.6, color.g * 0.6, color.b * 0.6)
icon.icon:SetDesaturated(false)
end
end
if ( icon.buff ) then
if ( isStealable ) then
icon:SetBackdropBorderColor(0, 0.5, 0.5)
else
icon:SetBackdropBorderColor(0.2, 0.2, 0.2)
end
end;
if duration and duration > 0 then
icon.remaining:Show()
else
icon.remaining:Hide()
end
icon.duration = duration
icon.timeLeft = expirationTime
icon.first = true
icon:SetScript("OnUpdate", CreateAuraTimer)
end
so und zwar würde ich gerne einstellen wenn man den Buff klauen kann das er eingefärbt wird. Aber irgendwie funktioniert das nicht, einer ne idee warum?