oUF auras und stealable

wertzû

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Code:
function PostUpdateAura(icons, unit, icon, index, offset, filter, isDebuff, duration, timeLeft)
	local _, _, _, _, dtype, duration, expirationTime, unitCaster, _ = UnitAura(unit, index, icon.filter)
    local _, _, _, _, _, _, _, _, isStealable, _, _ = UnitAura(unit, index, icon.filter)
    
	if(icon.debuff) then
		if(not UnitIsFriend("player", unit) and icon.owner ~= "player" and icon.owner ~= "vehicle") then
			icon:SetBackdropBorderColor(0.2, 0.2, 0.2) -- Border Color
			icon.icon:SetDesaturated(true)
		else
			local color = DebuffTypeColor[dtype] or DebuffTypeColor.none
			icon:SetBackdropBorderColor(color.r * 0.6, color.g * 0.6, color.b * 0.6)
			icon.icon:SetDesaturated(false)
		end
	end
        
	if ( icon.buff ) then
        if ( isStealable ) then
            icon:SetBackdropBorderColor(0, 0.5, 0.5)
        else
            icon:SetBackdropBorderColor(0.2, 0.2, 0.2)
        end
    end;
    
	if duration and duration > 0 then
        icon.remaining:Show()
	else
		icon.remaining:Hide()
	end
 
	icon.duration = duration
	icon.timeLeft = expirationTime
	icon.first = true
	icon:SetScript("OnUpdate", CreateAuraTimer)
end


so und zwar würde ich gerne einstellen wenn man den Buff klauen kann das er eingefärbt wird. Aber irgendwie funktioniert das nicht, einer ne idee warum?
 
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