Outfit vom DK nach verlassen des Startgebiets

ollipolli

Quest-Mob
Kommentare
20
Moin,

wir schaun als DK ja nun richtig nett aus mit der Rüstung die wir erquestet haben.

Wie schauts denn nun mit 58 im BC Gebiet mit Items für uns aus...werden wir dann bunt gemischt wiederrumlaufen? Oder haben die zu erquestenden Items für Dks immer ne eigene Optik?

Gruß

na ist doch shice...sieht man aus wie nen Krieger Gimp nachher? Zur Zeit ist das ja oK

Kann man nur hoffe das Blizz da was macht um unsere Aussehen zu pimpen!

Wirst du wohl T7- oder Arena-sets farmen müssen wenn du nicht das gleiche wie ein Krieger anhaben willst. Die anderen Klassen haben ja auch nur diese Teile um sich abzuheben.

Moin,

wir schaun als DK ja nun richtig nett aus mit der Rüstung die wir erquestet haben.
Wie schauts denn nun mit 58 im BC Gebiet mit Items für uns aus...werden wir dann bunt gemischt wiederrumlaufen? Oder haben die zu erquestenden Items für Dks immer ne eigene Optik?

Gruß

Die Questrüstung finde ich auch klasse, und schade das wir diese Optik schnell wieder verlieren werden.
Also, wir werden Bunt rum laufen!

Blizzard hatte ja zunächst erwogen, spezielle Todesritter Gears und Waffen zu machen. Man hat aber dann wieder Abstand davon genommen. Denke mal, ab 70 ist das weniger ein Problem, weil es sicher auch schöne Rezepte für Schmiede geben wird und sicher auch ein paar stylische blaue und epische Drops in den neuen Gebieten. Ab 80 hat man dann ja die PVP und PvE Sets, wobei ich die beide nich so dolle finde vom Look her.

Schwierig wird wirklich der raum zwischen 60 und 70. Da muss man halt zusammensuchen, was es an düsteren Plattensaxhen gibt. Die coole Waffe zu ersetzen wird wohl das schwierigste sein...

kann man eigentlich schon mit lvl 57 aus dem statgebiet?irgendwie iss da wie ne unsichtbare mauer.

nein es gibt einen grund warum man es machen muss
ersten Talentpunkte zweitens story
wink.gif

nein es gibt einen grund warum man es machen muss
ersten Talentpunkte zweitens story
wink.gif

und die Story ist wirklich supercool, und auch für Menschen erst in Stormwind zu ende...was die dort alles mit einem machen.

Mein Liebling: Faule Bananen - Du wurstes mit faulen Bananen beworfen, ein Geruch wie stinkende Ghoulfüße. - Da weiss man doch gleich warum man Todesritter ist
biggrin.gif

Milkoh

Zurück