nee, ich rede von pvp gear. ist bei mir eine mischung aus arena-/pvpausruestung (schulter, kopf, armschiene - nur mit ausdauer- und staerkesockeln), ein paar teilen der tankausruestung (handschuhe, guertel, MdT - high ac) und 3 teilen der katzenausruestung (brustschutz der kralle, zierhuts und mitternachtsbeinschuetzer). achja, erdenwaechter als waffe (habe keine bessere fuers pvp - terestian ist nicht gnaedig zu mir). die fehlenden slots sind 0815 - fallen mri auch nicht auf anhieb ein.
mit meiner tankausruestung wuerde ich schwerlich ueber 1300 ap in baerenequip, aber dafuer auf ganz andere ruestungs- und lebenswerte kommen :S
PS: das waren noch werte vor 2.1. wie sie jetzt aussehen, kann ich nicht sagen, da ich gestern nicht wirklich eingelogged war. aber wie es aussieht kann ich jetzt leicht das ein oder andere ac-item durch AP/ausdauer ersetzen. auf jeden fall den gurtel des tiermannes (erst recht, wenn bollwerk heroisch den treemenders fuer mich springen laesst *ganz doll die daumen drueckt*) und das mal der tyrannei (gehoert nun wirklich nicht ins pvp, aber die ~800 baerenruestung brauchte ich schon teilweise. ggf. moroes' fuer ein wenig avoidance oder den alchistein, wenn ich endlich mal dazu komme, ihn zu besorgen :[).
PPS: viele leute unterschaetzen ausdauer und ruestung im pvp als druide sehr. ich sehe mehr hexer jenseits der 10000 leben, als druiden mit solchen werten in baerenform (natuerlich nur aufs pvp bezogen). "schurkendruiden" haben im pvp so oder so verloren, da ihnen diese werte und noch dazu das mana fehlt. ich verzichte gerne auf 500-600 angriffskraft in katze (high-agi/ap items), wenn ich dafuer einfach bemerkbar weniger sterbe: in der zeit, die man spart, wenn man nicht dauernd vom FH an die front laufen muss, macht man weit aus mehr schaden, als 600 ap regulaer machen wuerden. aber im prinzip hast du recht. bevor ich arena- oder pvpitems hatte, waren die slots mit tankequip belegt (kein vergleich zu defensivkriegern im pvp, bitte).