overpoerte Krieger?

demies

Quest-Mob
Hoi, mal ne Frage an euch cracks^^ich zocke nun ne weile bgs. bin 70 und fahre so eigentlich ganz gut. bin feral geskillt und eigentlich immer oben in den kill rängen zu finden.nuhn zu meinem problem^^bin heute auf einen warri gestossen(mehrmals) gegen den ich Null Land gesehen habe. egal was ich auch probiert habe.der macht so ein Mörderschaden an mir auch in Bär form.Ich habe jetzt in katze ca 9k life,in Bär 12k.aber der putz mich locker weg.Habt ihr sowas auch schon erlebt?.also ich nutze alles(stun, wurzeln,wirbelsturm) wegen hochheilen, aber nutzt nix^^...ach ja der Warri heisst Dumm, vielleicht kennt den jemand

gegen krieger braucht man ja auch etwas ruestung. habe im pvp selfbuffed 18k ruestung in baerenform, bei 14k leben und als baer etwas unter 2000 ap. immer auf der pelle bleiben, sonst kassiert man abfangen. bissher ist mir noch kein krieger untergekommen, der alleine eine chance hatte (ja, auch armskrieger mit waffen wie blutschrei oder der mondsichel).

wenn die krieger jedoch wirklich sehr gut spielen, muss man schon tief in die trickkiste greifen - das equip muss natuerlich auch stimmen
smile.gif

allgemein wuerde ich nur anspringen, kralle, rip in katze machen, um ein paar dots drauf zu haben. dann in baer und schnell mangle und demo-gebruell rauf.
den hauptschaden natuerlich durch mangle und pranke, aber wenn man genuegend wut hat, bringt aufschlitzen auch etwas (der dot ignoriert schliesslich die ruestung).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im BG hmm, wenn der auch nur einmal ne ordentliche Heilung erhält oder erhalten hat siehst du kein Land.

1 on 1 ist was anderes, aber sobald da ein halbwegs geistig anwesender Heiler dahinter steht kannst du nutzen was du willst.

Ich hab gestern auch mein komplettes Mana vor der Garni an einen Krieger verbraten den ich aus der Arena schon in nem 2on2 Team kannte.

Krieger mit Top Equip sind und waren schon immer gefährlich und ich will jetzt kein l2p Mist hören oder 5 Stunden langes uber geflame.

Mal sehen was sich da mit 2.1 tut.

deadlift, wenn man im gegenzug als druide heilung bekommt, ist es wieder das gleiche. ich gehe mal stark davon aus, dass er 1:1 meinte
biggrin.gif

so wie du deine hp und rüsse werte beschreibst geh ich davon aus das du im Tank gear im bg rumläufst??also ich hab da extra n katzengear an mit knapp 9 life und 34,8 crit.ist irgendwie sinnvoller meiner meinung ,da ich enormen dmg damit raushaue.und im bg mal schnell tank sachen anziehen wennmman n krieger sieht geht auch nit so einfach,da man ja meistens im kampf ist und somit die klamotten nit wechseln kann

nee, ich rede von pvp gear. ist bei mir eine mischung aus arena-/pvpausruestung (schulter, kopf, armschiene - nur mit ausdauer- und staerkesockeln), ein paar teilen der tankausruestung (handschuhe, guertel, MdT - high ac) und 3 teilen der katzenausruestung (brustschutz der kralle, zierhuts und mitternachtsbeinschuetzer). achja, erdenwaechter als waffe (habe keine bessere fuers pvp - terestian ist nicht gnaedig zu mir). die fehlenden slots sind 0815 - fallen mri auch nicht auf anhieb ein.

mit meiner tankausruestung wuerde ich schwerlich ueber 1300 ap in baerenequip, aber dafuer auf ganz andere ruestungs- und lebenswerte kommen :S

PS: das waren noch werte vor 2.1. wie sie jetzt aussehen, kann ich nicht sagen, da ich gestern nicht wirklich eingelogged war. aber wie es aussieht kann ich jetzt leicht das ein oder andere ac-item durch AP/ausdauer ersetzen. auf jeden fall den gurtel des tiermannes (erst recht, wenn bollwerk heroisch den treemenders fuer mich springen laesst *ganz doll die daumen drueckt*) und das mal der tyrannei (gehoert nun wirklich nicht ins pvp, aber die ~800 baerenruestung brauchte ich schon teilweise. ggf. moroes' fuer ein wenig avoidance oder den alchistein, wenn ich endlich mal dazu komme, ihn zu besorgen :[).
PPS: viele leute unterschaetzen ausdauer und ruestung im pvp als druide sehr. ich sehe mehr hexer jenseits der 10000 leben, als druiden mit solchen werten in baerenform (natuerlich nur aufs pvp bezogen). "schurkendruiden" haben im pvp so oder so verloren, da ihnen diese werte und noch dazu das mana fehlt. ich verzichte gerne auf 500-600 angriffskraft in katze (high-agi/ap items), wenn ich dafuer einfach bemerkbar weniger sterbe: in der zeit, die man spart, wenn man nicht dauernd vom FH an die front laufen muss, macht man weit aus mehr schaden, als 600 ap regulaer machen wuerden. aber im prinzip hast du recht. bevor ich arena- oder pvpitems hatte, waren die slots mit tankequip belegt (kein vergleich zu defensivkriegern im pvp, bitte).

Meine PvP Ausrüstung kannst du gern nachschauen sollte derzeit angelegt sein.
Und muß sagen damit bin ich absolut zufrieden, wie gesagt im Arenateam komme ich damit auf rund 12k Live als Katze bei über 16K Rüssi als Bär ( natürlich buffed ) !
Ap als Katze liegt bei 2,1k rund ungebufft und ohne Trinkets, die gebufften Werte hab ich nicht im Kopf, sind aber ziehmlich hoch da wir jetzt verstärkt mit 2 Holypalas 1 Priester 1 Krieger und mir dort hin gehen^^.
Achso ganz wichtig rund 34% Ausweichen über 30% Kritt und 133 Abhärtung ungebufft!

Axo hatte gestern Abend mit meinen Tanksachen 15k Live bei fast 20k Rüssi ungebufft, bei 122 Abhärtung und 418 Vert ( ich weiß Vert ist so eigens zu hoch aber mal gucken evtl ändere ich meine Skillung jetzt nochmal ) !

nach dem patch nur 20k ruestung in tanksachen? redest du von einem krieger oder einem druiden? ^^

Ne ich rede schon von meinem Druid @ Hard.
Da ich mich nie Primär aufs Tanken konzentriert habe, hab ich auch nicht explezit nach Tankledersachen Ausschau gehalten.
Für mich war eher wichtig genug Vert zu erreichen, möglichst viel Leben dabei an zu sammeln und ganz wichtig immernoch viel Dam damit zu machen!
Ich habe in dieser Tankausrüstung immernoch ungebufft 1,6-1,7 k AP und über 30% Kritt, was ich richtig gut finde:D!
Denn meist bin ich eher der Aushilfstank und kann in dieser Ausrüstung als Katze trotzdem noch annehmbaren schaden machen
biggrin.gif

Zurück