P-Server-Wahn! HILFEE!

Stonewhip

Dungeon-Boss
Kommentare
212
Buffs erhalten
107
Ich dachte mir verschlägts ALLES, als ich mir mal die ganzen blauen Items angesehen habe, die grad in der Item-List auftauchten..

Ticken die Privatserver-Honks jetzt VOLLKOMMEN aus, oder sind deren Benutzer schon so grenzdebil, das sie es einfach nicht (geistig) schaffen BLASC zu schließen, wenn sie sich auf ihren "3-Wochen-spielen-und-dann-ist-der-Server-sowieso-wieder-weg"-Servern anmelden.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Items filtern zu können, oder gibt es immernoch Items die noch NICHT (mindestens einmal) auf irgendeinem Realm "gefunden" wurden...

Wohin soll das noch führen?
Erst waren es nur die legendären Items.. Dann vermehrt Epische... Jetzt sind die Seltenen dran... In 2 Monaten werden die Grünen und Weißen "getweakt" und letztendlich kann man lauter graue IMBA-Items bestaunen..

Wie wäre es, bei solchen Items ein Vote-System einzuführen, das die Benutzer der entsprechenden IP (denn irgendwo müssen die Daten ja herkommen) gesperrt und ihre Übertragungen PERMANENT ignoriert werden. Ein solches Vote-System kann man doch bestimmt leicht in die Item-Detail-Seite implementieren, oder liebes BLASC-Team.

In eurem Sinne kann das ja wohl kaum sein...

MfG

EDIT: Hab grad gesehen, das es anscheinend jemand lustig findet, eure Datenbank mit dem kompletten WoW-Item-Pool zu fluten... Na prost Mahlzeit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich informiert bin, sind sich die dafür zuständigen Personen der Problematik bewusst.

Allerdings ist das sehr schwer zu kontrollieren bzw. zu überprüfen.

IP-Sperre ist auch sehr schwer zu realisieren, da sich die IP ständig ändert.
Höchstens mit IPv6 wäre das dann realisierbar, sofern dann jedes Gerät wirklich ne eigene IP bekommt *g*

langsam nervt es wirklich, es reicht doch aufm P-Server zu zocken, aber dann noch sowas?

XD was soll´s ist doch sowieso egal was da drin vorkommt.

Wenn ich an Items intressiert bin durchsuche ich das Arsenal das ist verlässlicher
als Buffed.de

XD was soll´s ist doch sowieso egal was da drin vorkommt.

Wenn ich an Items intressiert bin durchsuche ich das Arsenal das ist verlässlicher
als Buffed.de

es ist technisch bestimmt möglich nur items anzunehmen, die von zugelassenen servern kommen. also das blasc so konfiguriert wird, dass nur items von realms angenommen werden die in der original realmlist auftauchen

rofl da hat irgend nen honk aber echt langeweile gehabt^^das ganze blaue/grüne zeug da^^
kann mann die user ne sperren,oder kann mann es nicht sehen wer das hochläd???

es ist technisch bestimmt möglich nur items anzunehmen, die von zugelassenen servern kommen. also das blasc so konfiguriert wird, dass nur items von realms angenommen werden die in der original realmlist auftauchen

Es ist technisch auch möglich P-Server Realms in normale Realmnamen zu ändern
wink.gif

Und btw, sperrt ma Snowrains IP als Uploader, ich denke von ihm kommt der ganze Mist lol

Soweit ich weis ist es desshalb recht schwierig die fakes rauszufiltern, weil sowieso nur die Items von P-servern hochgeladen werden die von einem P-server stammen der den selben Namen wie ein offizieller Server hat.

Desswegen lässt sich das meines Wissens nach schwehr differenzieren.

nur mal so ne frage am rande. was hat es mit den privat-servern auf sich. ich kenn mich da net aus, ich spiele selber erst seit 4 monaten (hab aber schon 70er healdudu erspielt).
würde mich freuen wenn mal jemadn die problematik erklärt.

mfg

Ich Frage mich eher was es den Spielern bringt solche IMBA Items zu besitzen und jeder der schon länger WoW spielt sollte eigentlich klar sein das auf Offizellen Server niemals sowas droppt mit solchen werten weil Blizzard niemals solche Überitems reinbaun würde

Ich find es auch total zum kotzen!! Wetten des macht grad einer extra? des erstllt sich die items ÖFFNET
blasc und addet sich die sachen dann nur um uns zu ärgern ----....----

immer diese Vorurteile -.-

Privatserver sind auch gut, ich spiel auf einem, mein blasc is AUS und ich lasses auch aus.... also bitte lasst mal diese vorurteile.... ich spiele als gm und baue sogar meine eigenen items in die DB ein, davon erschien noch keins hier und wird auch nie erscheinen....

Also Leute, habt euch liep und vertragt euch....
biggrin.gif

MfG, Seryma

Zuerst einmal finde ich es unpassend und von wenig Intelligenz zeugend, alle Leute die auf privaten Servern spielen als HonKs zu bezeichnen. Darüber sollten meiner Meinung nach sowieso mal so einige Leute nachdenken.

Zum eigentlichen Thema:
Ich finde auch dass durch so was früher oder später Blasc nutzlos werden könnte und dass da evtl. nach Lösungen gesucht werden sollte. Jedoch wollte ich sagen bevor hier der große Flame losgeht:
Auf einem privaten Server spielen heißt nicht, dass man sich irgendetwas (finanziell) nicht leisten kann und auch nicht das man so dämlich ist, dass man an einem „in 1 Minute auf Lvl 255 Super-GM- Spiel“ Spaß hat (viele privaten Server, ergo die meisten sind vom „Schwierigkeitsgrad“ aka Mobspawn, Loot usw. genauso wie die Blizzard Server auch).
Zudem sind es die Wenigsten, der Leuten, die auf privaten Servern spielen, die sogn. „Funserver“ bevorzugen (Server wo Lvl 2 Murlocs Thunderfury droppen können^^) und auch die Wenigsten haben Spaß daran fremde Datenbanken zu verseuchen.

Hoffe das regt doch den einen oder anderen hier an, mal nachzudenken bevor das flamen hier los- bzw. weitergeht.

ich hätte da einen vorschlag weiß nciht ob man ihn realisieren kann aber ich schlags denncoh einfach ma vor;)

ist es nicht so dass die item lvls errechnet werden aus den stats? man könnte einfach einen filter einbauen sodass items die ein zu hohes item lvl haben autom nicht mehr auftauchen zwar könnte man damit nich 100% der besagten items herausfiltern aber doch einen guten anteil

(viele privaten Server, ergo die meisten sind vom „Schwierigkeitsgrad“ aka Mobspawn, Loot usw. genauso wie die Blizzard Server auch).

da bist du aber gewaltig auf den holzweg die meisten server die es gibt sind alles funserver,und die sogenaten blizzlike server naja sind nur von der raten (exp,gold usw)blizzlike.

Zuerst einmal finde ich es unpassend und von wenig Intelligenz zeugend, alle Leute die auf privaten Servern spielen als HonKs zu bezeichnen. Darüber sollten meiner Meinung nach sowieso mal so einige Leute nachdenken.

Er erschleicht sich aber Leistungen
wink.gif

Das ist genauso wenn ich mit den Öffentlichen Verkehrsmittel Schwarz fahre
wink.gif

Ich weiß der vergleich hinkt aber ich denke es verdeutlicht worauf ich hinaus will
wink.gif

BTW wer die AGB mal durchgelesen hat weiß das solche P Server Verboten sind
smile.gif

@Seryma

top.gif

Auch das ist ein AGB Verstoss
wink.gif

Und der AGB hast du mit der Erwerb und der Erstellung eines Accs nunmal zugestimmt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück