P1.3 Mini Notes

• Ersteller Ersteller Pymonte
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pymonte

Guest
Zusammengetragen vom ehrwürdigen... ach was sag ich da, ich bin ein Schwarzork: WAAAGH!

Also, die Länder der Toten wurden nun auf den PTRs aufgespielt. Zu der Zone kann ich leider derzeit nichts sagen, ist in Order Hand.

Aber es gibt auch so ein paar nette Neuigkeiten:

1. Kollision wurde vermutlich überarbeitet. Ich hab mich mit Gewalt in Büsche, Bäume, Steine und Mauern gestürzt, bin aber bisher kein einziges mal hängen geblieben. Auch meine Lieblings-Festhängstellen konnte ich ohne Probleme mehrmals passieren.
2. Expeditionsfragmente bringen 1:1 Ruf. Gibt man 10 Fragmente ab erhält man 10 RP. (Dropen bisher sehr häufig, kann natürlich auch am PTR liegen)
3. Zauber und Fähigkeiten wurden massiv überarbeitet, proccen teilweise häufiger oder funktionieren nun korrekt(er).
4. Heiler machen nun moderaten Schaden. Keine Gefahr für Tanks, aber ein Schamane, der nun sein Mork verbraucht, haut einen Stoffie sicherlich gut eins rein.
5. In der IC kann man endlich zum Nexus reiten ohne Abzumounten! (Für die Ordler: das ist der Stadtmittelpunkt, da wo wir eigentlich hinmüssen, wenn man was kaufen möchte). Ein kleiner Bugfix, aber große Wirkung!
6. Grafik wurde überarbeitet und einige Effekte
7. Perfromance war jetzt auch bei einer mittleren Keepschlacht stabil. Aber ka wie das dann auf dem Live Server aussieht. Ich annotiere es mal P1.3
wink.gif

8. Das Gruppensuchsystem funktioniert besser. Zwar immer noch nicht ganz korrekt, aber wenigstens werden jetzt bei 'Welt Gruppen Suche' alle Gruppen im jeweiligen Tier angezeigt.
9. Überarbeitung des Interface: max. 5 Bars, bei denen man leere Flächen und/oder Hintergrund auch ausblenden oder Knöpfe hinzufügen, entfernen kann. Menüs im allgemeinen übersichtlicher.
10. Neue Sounds. Minimap vergrößern und verkleinern, sowie Map öffnen hat nun einen Sound (ka, was noch alles
wink.gif
. Konnte bisher nur das feststellen.
11. Man kann sich in den Hauptstädten nun für Szenarios anmelden.
12. Es gibt ein Menu (bei der Gruppensuche) wo man Presets fürs Passen einstellen kann. Z.B. ich habe Gier auf Berufs Material, ich passe auf Junk, ich habe Bedarf auf klasseneigene Artefakte usw usw usw
13. Man kann in Festungen, PQs usw auf Beutel passen
wink.gif

14. Das Inventar ist übersichtlicher, man hat nun 4 Reiter: 1. Hauptreiter (für alles, wie Waffen Tränke, Müll) 2. Tokenreiter (für Tokens
tongue.gif
und ähnliches RvR/PvE Sammelgedöns) 3. Berufsreiter 4. Questitemreiter.
15. Es gibt eine Quest für die Länder der Toten und man braucht derzeit ca 10.000 Kriegsmaterial um die Zone freizuschalten (geht aber wirklich fix)

Ich weiß nicht, ob sich am Item Design was verändert hat, ich weiß aber: es hat sich mehr geändert und ich habe noch lange nicht alles gesehen oder genannt.

Wenn ihr noch neue Infos habt, schreibt sie in diesen Thread. Ich werd ihn, wenn ich in den LotD war erweitern, auch mit Screenshots.

So far,
Pymonte aka TinCan
meeting.gif

Update

In Praag direkt vor dem Order-WC nach den Treppen nach oben wird man auch nicht mehr abgemountet.

* Kollisionsabfrage definitiv überarbeitet, ich bleibe wirklich gar nicht mehr stecken (hab es an einigen Stellen auf dem PTR und dem Live Server parallel getestet, auf dem Live Server klemme ich fest, auf dem PTR nicht
smile.gif
)
Dabei scheint man nun immer etwas weggestoßen zu werden, wenn man gegen mögliche Hängefallen springt, sodas man drüber wegrutscht oder einfach rauskommt. Der Char scheint nun auch eine optimierte Hitbox zu haben. Man bleibt eben einfach nicht mehr an hackeligen Ecken hängen.
* Die Fluganimation in viele Gebiete läuft bei mir flüssiger (auch zwischen Live und PTR getestet)
* An der Grafik hat sich oberflächig betrachtet nichts geändert

Das Passen für Goldene Beutel bei den Keeps

* In der Nähe des Keeps immer einstellbar

Das Need/Greed Interface

Das neue Inventar

Das neue UI-Menu

Die Länder der Toten

1: Zone (gerade in Order Hand)
2: Einflussbalken

Update

Endlich in den Ländern der Toten! Hier einige Impressionen aus dem Startbereich dieses Gebiets. Tiefer werd ich auch gar nicht gehen, da ich selber ja auch noch was erleben möchte
wink.gif
Außerdem will ich buffed nicht die Arbeit abnehmen ^^

Die PQs sind aufjedenfall sehr interessant. Und das Gebiet ist wirklich wunderschön.

Und es gibt eine reine Händler-Schwemme^^ Aber bei den vielen neuen Items und Talismanen auch nicht verwunderlich. Alles zu kaufen über das Sigelsystem.

Und oben rechts (sowohl auf der Map als auch im HUD) sind die Glyphen notiert, die man erhalten hat

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir das du das aufzählst,
da freue ich mich umso mehr wieder auf WAR wenn ich demnächst wieder anfange....mal gucken ob der Runi dann auch was taugt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schön freu mich schon
smile.gif

vor allem das mit der kollision hört sich gut an
smile.gif

man sieht suích ngame
smile.gif

paladin.gif

schade, ich dachte sie überarbeiten das System des Schamis - allerdings, würde das bisherige verbessert, wäre das auch schon was feistes, man denke an einen 24 Sek. Dot der auf Gork 5 bestimmt super gut tickt
biggrin.gif

5. In der IC kann man endlich zum Nexus reiten ohne Abzumounten! (Für die Ordler: das ist der Stadtmittelpunkt, da wo wir eigentlich hinmüssen, wenn man was kaufen möchte). Ein kleiner Bugfix, aber große Wirkung!

Zusatz: In Praag direkt vor dem Order-WC nach den Treppen nach oben wird man auch nicht mehr abgemountet.

1. Kollision wurde vermutlich überarbeitet. Ich hab mich mit Gewalt in Büsche, Bäume, Steine und Mauern gestürzt, bin aber bisher kein einziges mal hängen geblieben. Auch meine Lieblings-Festhängstellen konnte ich ohne Probleme mehrmals passieren.
3. Zauber und Fähigkeiten wurden massiv überarbeitet, proccen teilweise häufiger oder funktionieren nun korrekt(er).
4. Heiler machen nun moderaten Schaden. Keine Gefahr für Tanks, aber ein Schamane, der nun sein Mork verbraucht, haut einen Stoffie sicherlich gut eins rein.
6. Grafik wurde überarbeitet und einige Effekte
7. Perfromance war jetzt auch bei einer mittleren Keepschlacht stabil. Aber ka wie das dann auf dem Live Server aussieht. Ich annotiere es mal P1.3
wink.gif

13. Man kann in Festungen, PQs usw auf Beutel passen
wink.gif

Das beste
smile.gif

Ich denke ich mach mir gleich mal einen Schamanen wenn der Patch da ist..

DÄÄÄMMÄÄTTSCCHH SHAMY!!

Ich freu mich unglaublich drauf, dass endlich jeder einzelne Destro auf meinem Server seinen Heiler als DÄMÄTSCHDEALER spielen kann... weil ZERSTÖRUNG muss ja auch ZERSTÖREN! Heilen sollen die anderen!

Ich freu mich unglaublich drauf, dass endlich jeder einzelne Destro auf meinem Server seinen Heiler als DÄMÄTSCHDEALER spielen kann... weil ZERSTÖRUNG muss ja auch ZERSTÖREN! Heilen sollen die anderen!
Genau das Problem sehe ich auch,wenn man den Schamis(ich spiel selber einen) die Chance gibt richtig viel dmg zu machen,dann werden diese einige auch nützen und (fast) nicht mehr heilen.
Ich finde allerdings schon das man den dmg der schamis einbisschen!! erhöhen sollte aber eben nicht so rapide...

Naja der Patch kommt ja leider eh erst im Juli(siehe offizielles WAR Forum,Karriere Patch = verschoben)...

/Update

* Kollisionsabfrage definitiv überarbeitet, ich bleibe wirklich gar nicht mehr stecken (hab es an einigen Stellen auf dem PTR und dem Live Server parallel getestet, auf dem Live Server klemme ich fest, auf dem PTR nicht
smile.gif
)
Dabei scheint man nun immer etwas weggestoßen zu werden, wenn man gegen mögliche Hängefallen springt, sodas man drüber wegrutscht oder einfach rauskommt. Der Char scheint nun auch eine optimierte Hitbox zu haben. Man bleibt eben einfach nicht mehr an hackeligen Ecken hängen.
* Die Fluganimation in viele Gebiete läuft bei mir flüssiger (auch zwischen Live und PTR getestet)
* An der Grafik hat sich oberflächig betrachtet nichts geändert

Da ich heute den ganzen Tag im Heidepark Soltau war, konnte ich leider erneut die Länder der Toten nicht antesten :/ Aber ich habe dennoch ein paar Bilder für euch, leider nur Interface-Krams
smile.gif

Das Passen für Goldene Beutel bei den Keeps

* In der Nähe des Keeps immer einstellbar

Das Need/Greed Interface

Das neue Inventar

Das neue UI-Menu

Die Länder der Toten

1: Zone (gerade in Order Hand)
2: Einflussbalken

Zuletzt bearbeitet:
Endlich in den Ländern der Toten! Hier einige Impressionen aus dem Startbereich dieses Gebiets. Tiefer werd ich auch gar nicht gehen, da ich selber ja auch noch was erleben möchte
wink.gif
Außerdem will ich buffed nicht die Arbeit abnehmen ^^

Die PQs sind aufjedenfall sehr interessant. Und das Gebiet ist wirklich wunderschön.

Und es gibt eine reine Händler-Schwemme^^ Aber bei den vielen neuen Items und Talismanen auch nicht verwunderlich. Alles zu kaufen über das Sigelsystem.

Und oben rechts (sowohl auf der Map als auch im HUD) sind die Glyphen notiert, die man erhalten hat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück