P2P Alternative zu Flyff

shortixer

NPC
Halli Hallo,

mein erster Thread hier und dann fragt er gleich nach nem MMORPG Titel
smile.gif

Ich muss sagen, ich bin aber da wirklich gerade hilflos.

Ich suche einen P2P Titel, der Flyff ähnelt. Also irgendwelche knuffigen Viecher, die aufeinander einschlagen können
biggrin.gif

Nach 4 Jahren World of Warcraft, 1 Jahr Guild Wars, und n paar Monate WAR, habe ich einfach keine Lust mehr auf Elfen, "normale" Menschen & Co...

Das Spiel soll eh nur zum Zeitvertreib dienen, aber habe eben keine Lust auf ein Spiel mit Itemshop...
Desweiteren sollte es schon etwas Content bieten!

Ich setzte zwar jetzt noch mein letztes Hemd auf Aion, aber ich denke das für mich einfach der Zündstoff raus ist, da reicht mir auch ein Pay2Play Game ala Flyff um meine MMORPG-SUCHT * HUST* zu bekämpfen.

Grüße,
shortixer

Wenn du fantasy Figuren nicht magst, wechsel doch das Genre... Es gibt auch coole online-Shooter mit Rollenspielelementen (z.B. Battlefield Heroes- Ist sogar kostenlos)

Wenn du fantasy Figuren nicht magst, wechsel doch das Genre... Es gibt auch coole online-Shooter mit Rollenspielelementen (z.B. Battlefield Heroes- Ist sogar kostenlos)

Wer spricht hier von "Nicht Mögen"... ?

Ich bin sie nur einfach satt
smile.gif
Und nein , Shooter möchte ich nicht
wink.gif
Bleib ich bei CSS, rest versaut den Skill
smile.gif

Zudem möcht ich schon noch n richtiges (mehr oder weniger) MMORPG
wink.gif

Achso, dann versuch doch einmal dark age of camelot z.b.
Das ist zwar schon relativ alt, hat aber noch immer ne recht starke community

Irgendwie verwirrend Deine Suche. Willst Du nun ein F2P- oder ein P2P-Spiel?

Free2Play = keine fixen Kosten, dafuer Itemshop
Pay2Play = fixe Kosten, dafuer im Normalfall kein Itemshop

Leider ist die Auswahl an Non-Fantasy-MMORPGs wirklich mager. SWG, CoH/V bzw. jetzt Champions Online, Anarchy Online koenntest Du Dir vielleicht anschauen...

Achso, dann versuch doch einmal dark age of camelot z.b.
Das ist zwar schon relativ alt, hat aber noch immer ne recht starke community
Und ist klassisches Fantasygenre was er ja genau nicht sucht
biggrin.gif

Ogil schrieb:
Leider ist die Auswahl an Non-Fantasy-MMORPGs wirklich mager. SWG, CoH/V bzw. jetzt Champions Online, Anarchy Online koenntest Du Dir vielleicht anschauen...

Eve Online wär noch ne Variante.

Irgendwie verwirrend Deine Suche. Willst Du nun ein F2P- oder ein P2P-Spiel?

Free2Play = keine fixen Kosten, dafuer Itemshop
Pay2Play = fixe Kosten, dafuer im Normalfall kein Itemshop

Also verwirrend finde ich das nicht, habe oben geschrieben:
"Ich suche einen P2P Titel, der Flyff ähnelt."

Also Pay2Play....
Mit F2P Titeln komm ich nicht klar, hab jetzt schon mehrere getestet, aber ich find die kommen nichtmal an billige P2P Titel ran... Naja RoM vll..

Leider ist aber noch niemand auf meine Frage wirklich eingegangen.

Ich zitiere:

"Ich suche einen P2P Titel, der Flyff ähnelt. Also irgendwelche knuffigen Viecher, die aufeinander einschlagen können
biggrin.gif
"

Ich meinte, ok ihr könnt gerne andere vorschlagen, nur sowas wie Champions Online oder City of H / V ist nix für mich :/

Eve Online ist zwar Extrem genial, grad mit der überarbeiteten Grafikegine, nur einfach viel zu komplex und meiner Meinung nach nichts wirkliches zum Casual Gaming...

Leider ist aber noch niemand auf meine Frage wirklich eingegangen.

Ich zitiere:

"Ich suche einen P2P Titel, der Flyff ähnelt. Also irgendwelche knuffigen Viecher, die aufeinander einschlagen können
biggrin.gif
"

Ich meinte, ok ihr könnt gerne andere vorschlagen, nur sowas wie Champions Online oder City of H / V ist nix für mich :/

Eve Online ist zwar Extrem genial, grad mit der überarbeiteten Grafikegine, nur einfach viel zu komplex und meiner Meinung nach nichts wirkliches zum Casual Gaming...
Die Antwort ist einfach: Nen P2P das Flyff ähnelt gibts nicht. Sowas grottiges würde niemand bezahlen
biggrin.gif

Wenn du knuffiges Zeugs willst kannst dir Free Reals angucken. Ist zwar im Grundsatz auch F2P, gibt aber auch ne Bezahloption mit der man weitere Klassen und Quests freischaltet. Itemshop hats aber auch, muss man aber definitiv nix kaufen zum spielen. Knuffig ist das allemal und spassig auch. Und wohl das qualitativ hochwertigste F2P das ich bisher gesehen habe.

Ansonsten gibts aber ausser dem genannten wirklich nicht viel ausserhalb des üblichen Fantasygenre (da du ja keine Elfen willst *g*)

mhh...

Free Realms ist das im Browser , wa...

Ne weiß nicht, das mit den Minigames und so. Und so wirklichen Content, da gibts ja bei Flyff mehr.

Ich seh schon, ich werde um die Elfen nicht herum kommen...

Mein WoW Account ist ja nun leider schon *hust* gelöscht *hust*...

Naja, dann mal sehen was aus Aion wird, oder ob andere vll noch Vorschläge haben!

mhh...

Free Realms ist das im Browser , wa...

Ne weiß nicht, das mit den Minigames und so. Und so wirklichen Content, da gibts ja bei Flyff mehr.

Ich seh schon, ich werde um die Elfen nicht herum kommen...

Mein WoW Account ist ja nun leider schon *hust* gelöscht *hust*...

Naja, dann mal sehen was aus Aion wird, oder ob andere vll noch Vorschläge haben!
Jo, wird mittels Browser gestartet, ist aber nen eigenständiges Spiel (ne .exe die vom Browser aus gestartet wird). Von den Minigames musst dich ned abschrecken lassen. Die Kampf"games" spielen sich wie ne Dungeoninstanz in anderen Spielen. Lediglich Mining und so sind wirkliche Minigames. Ich würds mal angucken und schauen obs gefällt, kostet ja erstmal nix. Wenns nicht gefällt guckste weiter
smile.gif

Wenns dir nur darum geht dass du selber keinen Elf, Zwerg oder Mensch spielen willst, aber eigentlich egal ist obs andere Elfen hat, dann würd ich auch mal EQ2 empfehlen. PvE technisch absolute Sahne und dank der grossen Rassenauswahl (19 Rassen - http://eq2.wikia.com/wiki/Category:Character_Race) kannst du gut auch mal was anderes als die klassischen Fantasycharaktere spielen. Frosch, Ratte, Echse, Katze sind da auch vertreten
wink.gif

Hmm gott sei dank gibt es kein P2p spiel das flyff ähnelt (denn dieses würde pleite gehen).

Ich glaub aber das Florensia, Dragonica und Fiesta flyff ähneln diese sind aber F2p

P.S FLYFF IST DER GRÖßTE MÜLL DEN ES GIBT
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm gott sei dank gibt es kein P2p spiel das flyff ähnelt (denn dieses würde pleite gehen).

Ich glaub aber das Florensia, Dragonica und Fiesta flyff ähneln diese sind aber F2p

P.S FLYFF IST DER GRÖßTE MÜLL DEN ES GIBT
victory.gif

Ja prost mahlzeit, ich will aber kein F2P ...

Desweiteren soll es ja auch nicht wie Flyff sein sondern sollte eig. nur dem Stil etwas ähneln. Und mehr Content bieten..

Aber ich sehe wie gesagt eh schon, um Elfen werd ich nicht herumkommen.

Bei EQ2, wie schauts da aus? Ist das nicht fast tot ? Ok jetzt kommen wieder welche die Sagen: "Kein MMORPG ist tot, dafür bräuchte es <10000 Spieler", aber bei mir ist schon eins weit aus drüber tot...

Zu EQ2 sag ich nur bitte nicht spielen meine Waldelfin bekommt immer leicht Hautausschlag wen sie Neulinge sieht vor Ekel in Nohrat auf den Server Valor.

Bei EQ2, wie schauts da aus? Ist das nicht fast tot ? Ok jetzt kommen wieder welche die Sagen: "Kein MMORPG ist tot, dafür bräuchte es <10000 Spieler", aber bei mir ist schon eins weit aus drüber tot...
Fast tot? Machst du Witze? EQ2 ist alles andere als tot. Oder würde SoE sonst im Februar eine 6te Erweiterung (wieviele hat WoW nochmal *eg*) anbieten und dauernd neue Zonen, Quests und anderen Content gratis aufspielen? Ich denke das sagt schonmal genug.

Das einzige was man dem Spiel vorwerfen kann ist, dass viele aufm Maxlevel sind und das Endgame geniessen. Dank dem einzigartigen Mentoringsystem kann man aber problemlos mit Newbies ne Gruppe machen und zusammen was unternehmen. Mit den neuen Achievements und Automentoring das Ende Monat als Gratisupdate (!) kommt dürften noch mehr Leute in den niederlevligeren Gebieten unterwegs sein.

Zu EQ2 sag ich nur bitte nicht spielen meine Waldelfin bekommt immer leicht Hautausschlag wen sie Neulinge sieht vor Ekel in Nohrat auf den Server Valor.
Dann hast du nen Dauerauschlag der schon aufs Hirn übergreift?

Übrigens heisst es "Norrath", nicht "Nohrat" und "wenn" statt "wen". Satzzeichen gäbs dann auch noch im Angebot :-p

Also normalerweise werden Neulinge auf Norrath sehr zuvorkommend behandelt. Einige schwarze Arcateas gibts aber anscheinend auf Valor
tongue.gif

Ich werf mal Ragnarok in die Runde. Es ist auch recht "knuffig", so wie Flyff.

Zurück