Paar fragen eines Neulings

pease

NPC
hallo leute , ich spiele einen zurzeit lvl 25 troll hunter auf durotan und habe jetzt folgende frage:

wo soll ich mit lvl 25 questen? im eschental finde ich keine neuen quests und in tausend nadeln ist mir alles zu stark. zurzeit spiele ich nur hdw oder bsf weil ich nicht weiß wo ich hinsoll. bitte helfen :-)

hallo leute , ich spiele einen zurzeit lvl 25 troll hunter auf durotan und habe jetzt folgende frage:

wo soll ich mit lvl 25 questen? im eschental finde ich keine neuen quests und in tausend nadeln ist mir alles zu stark. zurzeit spiele ich nur hdw oder bsf weil ich nicht weiß wo ich hinsoll. bitte helfen :-)

Hast dus schonmal in Hillsbrad probiert? Da wo Tarrens Mill (Tarrens Mühle oder so) ist. Meine Twinks die so um die 25 waren hab ich alle nach Southshore gepackt und da weiter gelevelt. Wird bei den Hordies nicht anders sein
smile.gif

Hi @ll,

Jo Hillsbrad ("Tarrens Mühle") wäre eine Möglichkeit. (Die Gegend ist aber auf PvP-Servern häufiger etwas allianzlastig.)

Deshalb würde ich Dir das Lager am Strand (im Südosten) von Eschental empfehlen, da ist ein "Dorf" (mit Flugpunkt), wo es weitere Quests gibt.
Eine weitere Möglichkeit ist das Steinkrallengebirge ("Sonnenfels").

Grüße moji.

wo ist tarrens mühle ? ich finde das gebiet nicht auf der karte. und was ist southshore? im südosten von eschental ist doch kein dorf mehr da gibts ja nur den splitterholzposten oder so.

wo ist tarrens mühle ? ich finde das gebiet nicht auf der karte. und was ist southshore? im südosten von eschental ist doch kein dorf mehr da gibts ja nur den splitterholzposten oder so.

Genau das meint er.

Und um nach Tarrens Mühle zu kommen,
mußte nach Unterstadt fliegen.

Hi @ll,

Jo Hillsbrad ("Tarrens Mühle") wäre eine Möglichkeit. (Die Gegend ist aber auf PvP-Servern häufiger etwas allianzlastig.)

Deshalb würde ich Dir das Lager am Strand (im Südosten) von Eschental empfehlen, da ist ein "Dorf" (mit Flugpunkt), wo es weitere Quests gibt.
Eine weitere Möglichkeit ist das Steinkrallengebirge ("Sonnenfels").

Grüße moji.
Das ist alles PvP Gebiet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @ll,

@ pease / Roran: Sry mein Fehler. Ich meinte den "Zoram'gar Außenposten" im SÜD-WESTEN vom Eschental.

Um nach Tarrens Mühle zu kommen, musst Du, wie bereits erwähnt wurde, nach Unterstadt reisen und von dort nach Süden durch den Silberwald und dann nach Osten ins "Vorgebirge von Hillsbrad". Dort gibts dann irgendwann ne Abzweigung nach Tarrens Mühle.

@ Roran: Mir ist Klar, dass die Gebiete alle "umkämpfte Territorien" sind. Was ich eigentlich damit ausdrücken wollte, dass dort im Allgemeinen (deutlich) mehr Allianz-Spieler rumlaufen als Hordler.
Und das ist auf PvP-Servern häufig keine gute Ausgangssituation um dort störungsfrei (allein) zu questen. Daher bevorzuge ich Steinkrallengebirge und / oder Eschental.

Grüße moji.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück