Feltaron_Syndikat
Quest-Mob
- Registriert
- 05.08.2007
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 28
Tach auch
Also, ich hab da mal ein paar Fragen zu dem Game:
1: Was sind das alles für Dateien, die HG:L am Anfang immer lädt und danach neustartet?
2: Patcht das Game sich automatisch? Weil ich find nirgends einen Button zum downloaden...
3: Gibts nun doch kein Auktionshaus im Spiel, oder?
Also, das wär dann mal alles, vll. hab ich nacher noch was ^^
Lg
Feltaron
Also, ich hab da mal ein paar Fragen zu dem Game:
1: Was sind das alles für Dateien, die HG:L am Anfang immer lädt und danach neustartet?
2: Patcht das Game sich automatisch? Weil ich find nirgends einen Button zum downloaden...
3: Gibts nun doch kein Auktionshaus im Spiel, oder?
Also, das wär dann mal alles, vll. hab ich nacher noch was ^^
Lg
Feltaron