Paar Fragen zu Hellgate

Feltaron_Syndikat

Quest-Mob
Registriert
05.08.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Tach auch
wink.gif


Also, ich hab da mal ein paar Fragen zu dem Game:

1: Was sind das alles für Dateien, die HG:L am Anfang immer lädt und danach neustartet?
2: Patcht das Game sich automatisch? Weil ich find nirgends einen Button zum downloaden...
3: Gibts nun doch kein Auktionshaus im Spiel, oder?

Also, das wär dann mal alles, vll. hab ich nacher noch was ^^

Lg

Feltaron
 
1: Was sind das alles für Dateien, die HG:L am Anfang immer lädt und danach neustartet?
2: Patcht das Game sich automatisch? Weil ich find nirgends einen Button zum downloaden...
3: Gibts nun doch kein Auktionshaus im Spiel, oder?

1 & 2. Das sind die Patchs die er lädt ergo -> automatisch wenn du dich aufm Server einloggst
3. Nein, noch nicht, laut Bill soll es noch vor dem Contentpatch im Dezember kommen, zumindest
hofft er das...
 
Servus


Ich hätte da auch noch eine Frage:

Kann ich mit dem selben Chara offline und online spielen oder sind die getrennt?


Danke erstmal


Grüsse

Cloudy
 
Zurück