Paar Fragen zu Kampfschurke pve

Shagroth

Quest-Mob
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bin seit kurzer Zeit 80 mache jetzt verstärkt inis. Bin noch Anfänger und habe daher noch viele Fragen
Habe eine Combatskillung 15/52/4. (Sobald ich die nötigen Waffen habe werde ich auf 15/51/5 umskillen)
Habe mir hier schon im Forum den mutilate guide und einen combatguide durchgelesen, werde aus denen aber nicht wirklich schlau. Habe daher immernoch fragen.

Weiß jetzt beispielsweise nicht, wie viel Waffenkundewertung man als Kampfschurke mit geskilltem "Waffenexperte 2/2" haben sollte.
-> Wie viel Waffenkundewertung sollte man als Kampfschurke mit Waffenexperte 2/2 haben?


Genauso weiß ich nicht wie viel Trefferwertung man als Kampfschurke derzeit benötigt. Habe hier gelesen, dass derzeit 100 ausreichen sollen, kann mir
das aber nicht vorstellen, da ich selbst bei meiner derzeitigen trefferwertung von 247 ziemlich oft verfehle bei dem 80er dummy in sw.

-> Wie viel Trefferwertung sollte ein Kampfschurke derzeit mit Präzision 5/5 haben?

Habe auch kA von Tempowertung.
-> Wie viel Tempowertung sollte man außerdem als Kampfschurke haben mit einer langsamen Faustwaffe in MH und einem schnellen Schwert in OH?


Außerdem weiß ich im Allgemeinen nicht, wie ich den Werten Prioritäten in Combat zuordnen soll.
Habe diese Rangliste bei buffed gefunden, diese ist aber für Mutilate.

1 Expertise > 1 Aggi > 2 AP > 1 Critt Hit > 1 Tempo > 1 Hit
(1 Waffenkunde > 1 Beweglichkeit > 2 Angriffskraft > 1 Tempowertung > 1 Trefferwertung)

->Wie sieht die Rangliste für Werte in combat aus?



Außerdem: Habe gelesen, dass zur richtigen Rotation in combat gehört, dass man Snd niemals auslaufen lässt, und Rupture auch immer oben halten sollte.
Zwischendurch sollte man wenn man kann, ein Ausweiden reinhaun.

Dabei macht es für mich am meisten sinn, wenn man auf MH sowohl als auch auf OH Wundgift legt, da hier der meiste dmg erzielt wird.