Meucheln

granreserva

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hi Ihr Meuchelmörder


Allgemeine Fragen zum Meuchelmörder in Cata:

1. Wie ist der Dmg auswurf dieser skillung kann diese mit täuschung und Kampf mithalten ?

2. Taugt Meucheln für Ini´s / Rais ?

3. Welche Stats soll ich ansammeln ?
habe bislang auf Beweglichkeit und Trefferwertung gesetzt.

4. Welche gifte verwendet Ihr ?
bislang habe ich Sofortwirkendes/Tödliches Gift

5. Welche Rota benutzt Ihr in verschiedenen situationen ?
bislang hab ich nur auf Questmobs eingprügelt mit: Hinterhalt>Verstümmeln>Zerhäckseln>Verstümmeln>Ausweiden>Finsterer stoss
(Vendetta,Kaltblütigkeit auf CD) die verbleibenden Combos auf Gesundung oder Umlenken.

6. Und natürlich das wichtigste wie setzt Ihr eure Talentpkt. ?

Da Das Arsenal grade nicht erreichbar ist Ihr findet Ihr meinen Char hier :
Realm Frostwolf / Missmarpel

Für anregungen und kritik bin ich offen Bitte keine englischen Fachwörter hier verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

1. Höher als bei Täuschung und Kampf

2. Beste Skillung Momentan was Inis, Raids und PVP angeht

3. Weiter so und nimm noch Mastery mit.

4. Sofort Wirkendes Main / Tödliches Off

5. Beim Questen würd ich mit Stun aus dem Stealth anfangen, SND und Gesundung hoch bringen und dann Vergiften mit mind. 4 Combopunkten, dann sollte der Mob tot sein und du wieder volles Leben. In Inis beginnst du mit Erdrosseln, bringst dann SND und Blutung hoch und finisched immer mit Vergiften (Vendetta bei Bossen), Blutung und SND immer oben halten und wenn der Mob unter 35% Life hat verwendest du Meucheln nicht Verstümmeln weil Meucheln dann Energie reggt.

6. Sowas in die Richtung: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/40313329_4_30333230113022110321c2q203003n&gl=56798;63254;56805;58038;58039;58033;63268;56801;56800;


mfg
Toghall
 
Hallo

1. Höher als bei Täuschung und Kampf

2. Beste Skillung Momentan was Inis, Raids und PVP angeht

3. Weiter so und nimm noch Mastery mit.

4. Sofort Wirkendes Main / Tödliches Off

5. Beim Questen würd ich mit Stun aus dem Stealth anfangen, SND und Gesundung hoch bringen und dann Vergiften mit mind. 4 Combopunkten, dann sollte der Mob tot sein und du wieder volles Leben. In Inis beginnst du mit Erdrosseln, bringst dann SND und Blutung hoch und finisched immer mit Vergiften (Vendetta bei Bossen), Blutung und SND immer oben halten und wenn der Mob unter 35% Life hat verwendest du Meucheln nicht Verstümmeln weil Meucheln dann Energie reggt.

6. Sowas in die Richtung: http://wowdata.buffe...68;56801;56800;


mfg
Toghall

SND ist Zerhäckseln ?

Mach ich nicht Hinterhalt nicht mehr schaden als mit Stun+Verstümmeln ?
 
Doch, klar machst Du mit Hinterhalt mehr Schaden.

Allerdings hast du durch eine Eröffnung mit "Fieser Trick" zwei Vorteile.
1. Der Mob ist im Stun, und kann Dich somit nicht schlagen.
2. Du hast durch den Fiesen Trick direkt Combopunkte für ein Zerhäckseln parat.

Dann direkt Verstümmeln. Die Combopunkte hiervon investierst du sofort in Gesundung.
Nun nurnoch mit Verstümmeln Punkte aufbauen, Vergiften, und Blutung anwerfen...

Wobei irgendwo in dieser Abfolge stirbt der Mob eh...
 
Auch Ambush gibt CPs und kann sogar critten und deshalb noch einen mehr geben.Ich eröffne beim Leveln aber auch immer mit Cheap Shot eben wegen dem Stun. Vor allem in den Anfangsgebieten sterben die Mobs oft schon bevor dieser abläuft.

Außerdem würde ich zum questen/leveln/grinden Deadly Momentum statt Murderous Intent skillen und außerdem noch 2 punkte in Imp. Recuperate packen.
 
Auch Ambush gibt CPs und kann sogar critten und deshalb noch einen mehr geben.Ich eröffne beim Leveln aber auch immer mit Cheap Shot eben wegen dem Stun. Vor allem in den Anfangsgebieten sterben die Mobs oft schon bevor dieser abläuft.

Außerdem würde ich zum questen/leveln/grinden Deadly Momentum statt Murderous Intent skillen und außerdem noch 2 punkte in Imp. Recuperate packen.

Und wie heißt das den nun alles auf Deutsch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, klar machst Du mit Hinterhalt mehr Schaden.

Allerdings hast du durch eine Eröffnung mit "Fieser Trick" zwei Vorteile.
1. Der Mob ist im Stun, und kann Dich somit nicht schlagen.
2. Du hast durch den Fiesen Trick direkt Combopunkte für ein Zerhäckseln parat.

Dann direkt Verstümmeln. Die Combopunkte hiervon investierst du sofort in Gesundung.
Nun nurnoch mit Verstümmeln Punkte aufbauen, Vergiften, und Blutung anwerfen...

Wobei irgendwo in dieser Abfolge stirbt der Mob eh...

Ok Deon das ist Loisch werd´s mal so probiern
 
Ambush=Hinterhalt
Cheap SHot=Fieser Trick
Deadyl Momentum=Tödlich Dynamik
Murderous Intent=Mörderische Absicht
Imp. Recuperate=Verbesserte Gesundung
 
warum ihr alles immer mit englischen begriffen ersetzen müßt,wir leben in deutscheland also bitte auch diese sprache.ich weiß wer das spiel beherrschen will sollte auch dessen begriffe language studiern, ja nur was bringt es im enteffekt jmd eigendlich.
viele wollen dem spiel folgen bzw. lernen davon auß deren foren, jedoch darauß nutzen ziehen die wenigsten weil sie meist oder selten ^^ an der verständlichkeit scheitern.
ok flamt mir was oder bringt hierzu argumente dessen andere weltsparche in verdeutlichung einzubringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vom dmg nehmen sich die beiden Skillungen (Meucheln und Kampf) nicht sonderlich viel.
Ich spiele einen Kampfschurken und bin sehr zufrieden mit dem dmg im Raid oder in Instanzen (Top1-3 am Boss eigentlich standard bisher).
Das kommt auch auf die Ausrüstung an, je mehr 359 Items desto höher ist auch der dmg (bei richtiger Skillung und genug Skill seine Klasse zu spielen).
Ich würde mir einfach mal ein paar Guides durchlesen was die richtigen Werte angeht. Bisher hab ich bei meinem Schurken zum Beispiel nicht so sehr auf Mastery (Meisterschaft) geachtet,
eher WK,Treffer und Bew. Aber wenn mir jemand erzählt, das man mit mehr Mastery auch deutlich mehr Schaden fährt, probiere ich das auf jedenfall mal aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich erfolgreich auf die Tipps einer guten Schurkin eingestellt:
Beweglichkeit und Meisterschaft; als Meuchler sind Gifte dein Alpha und Omega und die profitieren von Meisterschaft

Ach ja: natürlich 17% Hit für Raid

Meucheln ist halt eher Singletarget

Abgesehen davon finde ich meucheln schöner zu spielen als Kampf; als Gnomenschurke sieht es immer so aus, als würde ich dem Gegner zwei Dolche in die Nieren drücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück