Paar Fragen zu War

Swizzcheeze

Quest-Mob
Kommentare
15
So hi.

In Wow ist der Content clear usw, Pvp einfach nur noch billig und auf den "Rest" hab ich keine Lust mehr.

Also in WoW spielte/spiele ich einen Deffwarri (der mir immernoch sehr gefällt aber das wärs dann auch schon mit wow) und wollte euch fragen wie das mit Tanks so in War ist. Reisst man auch mal andere Klassen im Pvp? Ist man von Nutzen? Und natürlich welche Tankklassen könnt ihr mir,eurer Ansicht nach, empfehlen?

Bedanke mich schonma für die Antworten
victory.gif

ahjo und natürlich Server und Fraktion. Also gut gefüllte und ausgewogene Server

Ja ich war auch gerne DeffWarri in WoW - und ja in WAR kann man nen Tank in PvP spielen. Ist nen Stein-Papier-Schere-System in WAR, also gibt es Opfer- und Konterklassen für Tanks. ist recht egal, welchen Tank du nimmst, alle sind brauchbar in PvE und PvP. Is nen schönes Gefühl, nützlich in PvP als Tank zu sein.

TAnk ungemein genial im RVR (Zerstörung/Hergig)

Ich kann dir jetzt zwar nurnen einblick zum schwarzork verschaffen, hoff aber das dir wer andres in die andren klassen einblick gewährt

Deine spielweise hängt meiner meinung nach stark von der gruppe ab, wen wir uns scenarios ansehen, (6v6,12v12)kommt es stark drauf an wie die gegnerzusammensetzung ist, sind viele schleicher bei denen musste eher defensiv zocken, sind keine tanks bei denen recht offensiv....

ich als Schwarzork nerf eigentlich die gegnerischen heiler meistens mit meiner silence, aeroot, snar, kick fähigkeit um sie am heilen zu hindern, open pvp geh ich nach dem gleichen prinzip vor, der aushaltefaktor von einem gut equipten Schwarzork der relativ beherrscht wird ist auch enorm, du kannst da schonma 4-6 gegner aufne gewisse zeit beschäftigen da du alle 10sekunden eine selbsthealchance von 25%/schlag hast, blocken parieren ausweichen erhöht deine lebensspanne da noch zusätzlich , 2 gegner hälste mühelos ohne down zu gehn, nur bei mehr kommts dann halt drauf an

1on1 gut gespielt wen du weist was dein gegner so reissen kann, und auf was du achten musst, hauste als TANK sogut wie alles um, wen nix heilendes dabei ist, und selbst da stehn deine chancen gut
wink.gif

für instanzen etc. biste als Tank sowieso gern gesehen, da ein relativer mangel besteht(speziell auf orderseite haste da glaub ich imer was zu tun)

hoff hab dir bissi einblick bescherrt

Zurück