Paar fragen zum Krieger

FX83

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi Leute,

hab mir vor kurzem nen Krieger erstellt den ich als nächstes auf 80 hochspielen will, jetzt ist die Frage ab welchem lvl der denn Platte tragen kann? Dazu noch die Frage ob die Rüstungen von Tanks stark von denen von DD geskillten Kriegern abweicht, da ich in erster Linie gerne einen Tank aufbauen will da diese auf unserem Server in allen lvl sehr rar sind und später wollte ich dann zudem die duale skillung benutzen um im bg besser abzugehn. Blöd wärs dann wenn ich dann immer alles komplett tauschen müsste. Bitte um ein paar Antworten.
Vielen Dank im Voraus

Platte tragen kannst du ab Lvl 40 beim Lehrer lernen.

Deine Rüstung komplett auszutauschen wenn du Tank+DD machen willst, da wirst du nicht drum herum kommen.

Der Unterschied zwischen Tank- und Off-Equip ist wie der Unterschied zwischen Tag und Nacht, das eine hat Stats zum Schaden anrichten (Stärke, Crit, ArP etc.), das andere zum Schaden überleben (Ausdauer, Verteidigung, Ausweichen etc.).

Und wenn du im BG "abgehen" willst, solltest du dir eh ein PVP-Equip zulegen...

Ja das mit dem PVP equip is klar, hatte nur bisher bei Plattenrüstungen gerademal 2 verschiedene Feststellen können, zum einen viel Ausdauer und Stärke etc also für Krieger und auf der anderen Seite mit Zaubermacht und Mana/sec also für Palas, dass es aber bei den Kriegeritems nochmal so große unterschiede gibt wusst ich nicht. Naja is noch ein weiter Weg bis dahin, hab gerademal Stufe 28 erreicht.

Zur Veranschaulichung drei verschiedene T9,5h-Rüstiungen des Paladins (was auch die drei Arten an Plattenitems sind):
DD: Turalyons Kriegsplatte des Triumphs
Tank: Turalyons Brustplatte des Triumphs
Heiler: Turalyons Tunika des Triumphs
Wie du siehst sind überall andere Stats drauf. Beim Leveln allerdings wirst du oftmals mit einem Mischmasch aus Tank und DD rumrennen da du einfach nicht genug Auswahl hast. Rein vom Rüstungswert nehmen sich Tank- und DD-Items nichts bis wenig, allerdings braucht ein Tank nicht nur Rüstung
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arp aufm ret t9... argh

beim leveln rennt man eig. eher in nem leather/mail/plate gemisch rum, tank und dd mischen ist dämlich

Er will als Tank leveln, da ist nichts mit Leather/Mail
tongue.gif

Zurück