Paar Fragen zur Dämonenform

jack159

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo,
Ich habe einen Hexer auf Level 42 und spiele ihn noch vor Wotlk auf 70 um mit ihm noch rechtzetig die Beta zu testen.
Mich intressiert besonders die neue Dämonenform. ich weiß, dass diese eine Abklingzeit von 3 Minuten hat und man 360% mehr Rüstung bekommt.
Wie lange hält die Dämonenform an? Wenn man auf die Dämonenform skillt, spielt man dann fast nur noch in dieser Form?
In einem Buffed Video wo der Skill vorgestellt wird sieht man, dass die Dämonenform in eine 3er Gruppe springt (was sehr geil aussieht) und dann alle 3 Gegner pro Sekunde 800 Schaden abbekommen. Sobald sie nur noch 50% HP haben laufen sie weg bzw werden sie gefeart. Außerdem heilt ein Priester im Hintergrund..
Wie sieht der Kampfablauf genau aus? Sind 3er Mobgruppen als Dämonenform überhaupt solo ohne Heiler zu schaffen?
 
mach erst mal 70 und hab das Glück, dass du einen Beta-Key bekommst. Bis dahin wird sich eh das Meißte wieder ändern und dann wirst du sehen was er kann
wink.gif
Ich habe bereits einen Beta Key. Auf meinen Krieger und Schurken habe ich allerdings nicht soviel Lust.
 
Die Demoform hat einen InstantAoeFear ähnlich dem Gebrechen Talent.
Man wird die Demoform entweder auf Cooldown halten oder sich für schwere Mobgruppen als "ohh-shit"Button aufheben.
Levelwerkzeug wird immernoch die Wache und Shadowbolts bzw. Dots sein - eben wegen der Cooldown.

Der Schaden den man in der Demoform bekommt ist unabhängig von den normalen Hp des Hexers - wobei ich noch
nicht gesehen habe was passiert wenn die Demoform stirbt.
Entweder man liegt im Dreck oder verwandelt sich einfach zurück - was ich für zu "op" halte.
(Man stelle sich einen PvP Situation vor -> man muss zuerst die Demo Hp runter prügeln und danach steht da noch ein Level 70 Hexer mit 13k Hp und SL/SL)

Persönlich bezweifle ich das die Demoform die optimale Levelskillung ist da es eher ein PvP Talent ist.
Evtl. macht allerdings eine Demo Skillung bis zur Wache Sinn.

Wenn man allerdings mit der Demoform levelt dann ist das auf jeden Fall AOE-Farming - und das braucht eine große Menge
an Skill.
 
Die Dämonenform hällt im moment 45 sek und ist eigentlich unsere neue Ausrede wieso uns der Melee hätte nicht töten sollen, sie macht eigenlich nur im PvP Sinn da einige fähigkeiten im PvE auch besser von einem Magier erledigt werden könnten.

Sie hat einen relativ Starken Nahkampfangriff für einen Caster (ich hab Betabilder von 2,5 bis 3,5k gesehen) hat einen Feuerbrand der alle in der nähe stehen schädigt (das werden die 800 schaden sein die du gesehen hast)

Sie ist halt gegen Gegnergruppen ausgerichtet da die meisten Fähigkeiten nur sinn machen wenn man mehrere Gegner hat.
 
Zurück