Paar Fragen

Nudin1

Quest-Mob
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hab da 3 anliegen:

1. Wollt ich wissen wie wichtig Waffenkundewertung für einen Kampfschurken ist. Reicht das geskillte??

2. Ich hab für meine Offhand 2 Dolche. Eingesponnener Tod und Sinstre Rache. Welche is für nen kampfschurken besser.Sinistres Rache is hat zwa mehr dps (171)...is aber aber auch mit Tempo 1,8 recht langsam. Eingesponnener Tod is zwar mitm Tempo von 1,4 recht nice besitzt aber nur 156 dps. Was würdet ihr tragen.

3. Ich weiß Nich genua welches trinket ich benutzen soll. Folgende besitz ich.

Pyriteinspritzung
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Stufe 80
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 95
Anlegen: Eure kritischen Nahkampf- und Distanzangriffe haben eine Chance, Eure Angriffskraft 10 Sek. lang um 1234 zu erhöhen.

Mal des Norgannon
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Stufe 80
Anlegen: Erhöht Eure Waffenkundewertung um 69
Benutzen: Erhöht Eure Tempowertung 20 Sek. lang um 491.

Grimmiger Tribut
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Stufe 80
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 83
Anlegen: Eure Nahkampf- und Distanzangriffe haben eine Chance, Eure Rüstungsdurchschlagwertung

Spiegel der Wahrheit
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Stufe 80
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 84
Anlegen: Chance, bei einem kritischen Nahkampf- und Distanzangriffstreffer


Ich trag zu Zeit die Pyriteinspritzung und den Spiegel der Wahrheit. Aber Weiß nich ob
es die die beste Kombo is. Egal welche Trinkets ich nutze besitz ich genügend Hit und Crit.
 
1. Reicht nicht du brauchst 26

2. Eingesponnener Tod

3. Grimmiger Tribut und fürs zweite Spreadsheet fragen. Aber ich Tipp auf Pyrit bzw wenn du sonst gar kein Exp hast Norgannon.

Irgendwie traurig wieviele Bobs GT haben und gar ned wissen das es so ziemlich das beste Trinket fürn Schurken is. Und bei mir droppts nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als combat braucht man nicht unbedingt 26 waffenkunde
trinkets würde ich sagen eindeutig pyrit und grimmiger tribut
 
Joa, 26 unbedingt braucht man ned. Aber die 10 aus der Skillung sind au viel zu wenig.
 
Zurück