Nudin1
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Hab da 3 anliegen:
1. Wollt ich wissen wie wichtig Waffenkundewertung für einen Kampfschurken ist. Reicht das geskillte??
2. Ich hab für meine Offhand 2 Dolche. Eingesponnener Tod und Sinstre Rache. Welche is für nen kampfschurken besser.Sinistres Rache is hat zwa mehr dps (171)...is aber aber auch mit Tempo 1,8 recht langsam. Eingesponnener Tod is zwar mitm Tempo von 1,4 recht nice besitzt aber nur 156 dps. Was würdet ihr tragen.
3. Ich weiß Nich genua welches trinket ich benutzen soll. Folgende besitz ich.
Pyriteinspritzung
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Stufe 80
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 95
Anlegen: Eure kritischen Nahkampf- und Distanzangriffe haben eine Chance, Eure Angriffskraft 10 Sek. lang um 1234 zu erhöhen.
Mal des Norgannon
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Stufe 80
Anlegen: Erhöht Eure Waffenkundewertung um 69
Benutzen: Erhöht Eure Tempowertung 20 Sek. lang um 491.
Grimmiger Tribut
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Stufe 80
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 83
Anlegen: Eure Nahkampf- und Distanzangriffe haben eine Chance, Eure Rüstungsdurchschlagwertung
Spiegel der Wahrheit
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Stufe 80
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 84
Anlegen: Chance, bei einem kritischen Nahkampf- und Distanzangriffstreffer
Ich trag zu Zeit die Pyriteinspritzung und den Spiegel der Wahrheit. Aber Weiß nich ob
es die die beste Kombo is. Egal welche Trinkets ich nutze besitz ich genügend Hit und Crit.
1. Wollt ich wissen wie wichtig Waffenkundewertung für einen Kampfschurken ist. Reicht das geskillte??
2. Ich hab für meine Offhand 2 Dolche. Eingesponnener Tod und Sinstre Rache. Welche is für nen kampfschurken besser.Sinistres Rache is hat zwa mehr dps (171)...is aber aber auch mit Tempo 1,8 recht langsam. Eingesponnener Tod is zwar mitm Tempo von 1,4 recht nice besitzt aber nur 156 dps. Was würdet ihr tragen.
3. Ich weiß Nich genua welches trinket ich benutzen soll. Folgende besitz ich.
Pyriteinspritzung
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Stufe 80
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 95
Anlegen: Eure kritischen Nahkampf- und Distanzangriffe haben eine Chance, Eure Angriffskraft 10 Sek. lang um 1234 zu erhöhen.
Mal des Norgannon
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Stufe 80
Anlegen: Erhöht Eure Waffenkundewertung um 69
Benutzen: Erhöht Eure Tempowertung 20 Sek. lang um 491.
Grimmiger Tribut
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Stufe 80
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 83
Anlegen: Eure Nahkampf- und Distanzangriffe haben eine Chance, Eure Rüstungsdurchschlagwertung
Spiegel der Wahrheit
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Stufe 80
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 84
Anlegen: Chance, bei einem kritischen Nahkampf- und Distanzangriffstreffer
Ich trag zu Zeit die Pyriteinspritzung und den Spiegel der Wahrheit. Aber Weiß nich ob
es die die beste Kombo is. Egal welche Trinkets ich nutze besitz ich genügend Hit und Crit.