Paar Fragen

Drubadin

Quest-Mob
Registriert
29.05.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
[font="'Comic Sans MS"]Huhu spiele mit dem Gedanken mit AoC anzufangen.[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Hab nun noch ein paar Fragen.[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]PVP :[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Was für Möglichkeiten gibt es Pvp zu machen ?[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Hab von den Minis gehört und frage mich ob die Regelmäßig aufgehen ?[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Was gibt es noch für Möglichkeiten Pvp zu betreiben ?[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]PVE :[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Ich hab gehört das es Solo Instanzen geben soll , wie viele sind das und für welches lvl sind die Ausgelegt ?[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Das wichtigste ist mir eigentlich Pvp gibt es da auf Stufe 80 genug zu tun ?[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"] [/font]
 
Die Frage ist eigentlich: Was für PvP magst du, denn AoC ist ein PvE MMO wie WoW, Aion und Konsorten auch.

Magst du 0815 PvP wie in Aion, WAR oder WoW, dann könnte dir auch AoC gefallen. Magst du allerdings PvP mit Konsequenzen (full-loot) und Spielerstädten zum siegen z.B., bist du bei AoC genauso falsch wie in eigentlich jedem Themepark-MMO.



Möglichkeiten für PvP in AoC:

- Da es keine Fraktionen und auch keine Städte/Dörfer zum Siegen gibt, beschränkt es sich ganz einfach auf Questganken ohne Sinn und Verstand. Alternativ kannst du dir eine Gilde suchen und wahnsinnig spannende INSTANZIERTE Kämpfe um ein Keep abhalten. Hat natürlich keinerlei Auswirkungen auf die Welt (wie z.B. Zonenkontrolle o.ä.).



Minis in AoC:

- Keine Ahnung ob die regelmäßig aufgehen, da ich kein aktives Abo für AoC habe, allerdings sind die genauso schlecht wie SCs in WAR oder andere instanzierte Arenen/Battlegrounds.



Weitere Möglichkeiten für PvP:

- ------------------------------------------------------------- nix



PvP auf Stufe 80ig:

- s.o.
 
Wenn du kein aktives Abo hast, warum postest du dann hier und machst das Spiel schlecht?
 
Wenn du kein aktives Abo hast, warum postest du dann hier und machst das Spiel schlecht?

Tschuldigung der Herr, mir war nicht bekannt, dass ich auf Fragen nur antworten darf, wenn ich ein aktives Abo bestitze.

Weiter im Text:

Du hast ein aktives Abo und fragst, ob ein Releasetermin für F2P steht.

Ich als minderwertiger, schlechtmachender Nichtabo-Besiter, darf dir dann aber drauf antworten, da du es scheinbar nicht gebacken bekommst, auf die HP/Interviews zu schauen.



Soviel dazu... jetzt weißt du auch warum ich poste: Damit du als Abo-Besitzer auch Bescheid weißt, was angekündigt ist und was nicht.



Übrigens warten wir noch auf deine Antworten zu seinen Fragen. Lass knacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu seinen Fragen.

Zu PvP kann ich leider nicht allzu viel sagen, da ich mich mehr als PvE Spieler sehe. Ich denke auf dem richtigen Server (Fury) oder auch auf dem kommenden B&G Server wird einiges Richtung Open PvP abgehen. Für mehr Informationen warte lieber auf einen PvPler, der das Spiel spielt und dir mehr darüber erzählen kann als ich.
Zu den Solo Instanzen. Diese dienen größtenteils für normale Quests (wie z.B. in Tortage bei Tag die Katakomben) oder später gibt es sogenannte Destiny Quests zu erledigen bei denen du in instanzierte Höhlen etc. gehen musst. Die meisten von den Solo-Instanzen" sind aber im Bereich von Level 1-40 soweit ich mich noch entsinnen kann. Im Reichenviertel von Tarantia gibt es aber noch Villen die sich deinem Level anpassen.

@BaddaBumm
Du darfst schon antworten, nur kannst du garnicht wissen wie das Spiel AKTUELL aussieht . Deswegen würde ich als Topicersteller garkein Wert auf deine Aussage legen, weil du es eben nicht spielst, sondern in meinen Augen nur schlecht reden willst, wie viele enttäuschte Release-Käufer.
Außerdem würde ich WAR nicht als 0815 PvP ansehen oder? Wenn doch, dann sag mir mal ein gutes PvP Game außer Daoc und jetzt von den neueren eben WAR.
Zu dem F2P Thema: Gehört 1. nicht hierher, und 2. wie du vielleicht meinem Post entnehmen konntest wusste ich sehr wohl das ich diesselbe Information wie du (Sommer 2011) schon hatte. Nur war ich mir unsicher, ob ich ein genaueren Termin übersehen habe, da Sommer 2011 ja nicht wirklich weit entfernt ist, besser gesagt haben wir ja sogar schon Sommer 2011, und man Releasedaten oft schon um einiges früher bekannt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den Fragen:

PVP : Zu dem Teil kann ich nicht viel sagen, aber ich denke auch das PVP in AoC genauso gut/schlecht ist wie bei allen Themenpark-MMO's --> ergo bescheiden --> da gibt es besseres auf dem Markt
Was für Möglichkeiten gibt es Pvp zu machen ?
Hab von den Minis gehört und frage mich ob die Regelmäßig aufgehen ?
Was gibt es noch für Möglichkeiten Pvp zu betreiben ?


PVE :
Ich hab gehört das es Solo Instanzen geben soll , wie viele sind das und für welches lvl sind die Ausgelegt ? --> es gibt eine ganze Reihe von Solo-Instanzen die sich teilweise sogar dem Level des Spielers anpassen.
Darüberhinaus bietet AoC wohl das Beste an PVE Content was man bekommen kann. Allerdings gibt es keine Elfen, keine Orks und so ein Gedöns.
 
@BaddaBumm
Du darfst schon antworten, nur kannst du garnicht wissen wie das Spiel AKTUELL aussieht . Deswegen würde ich als Topicersteller garkein Wert auf deine Aussage legen, weil du es eben nicht spielst, sondern in meinen Augen nur schlecht reden willst, wie viele enttäuschte Release-Käufer.
Außerdem würde ich WAR nicht als 0815 PvP ansehen oder? Wenn doch, dann sag mir mal ein gutes PvP Game außer Daoc und jetzt von den neueren eben WAR.
Zu dem F2P Thema: Gehört 1. nicht hierher, und 2. wie du vielleicht meinem Post entnehmen konntest wusste ich sehr wohl das ich diesselbe Information wie du (Sommer 2011) schon hatte. Nur war ich mir unsicher, ob ich ein genaueren Termin übersehen habe, da Sommer 2011 ja nicht wirklich weit entfernt ist, besser gesagt haben wir ja sogar schon Sommer 2011, und man Releasedaten oft schon um einiges früher bekannt gibt.


Danke, nett von dir, dass du mir grünes Licht gibst.

Wie du als aktiver AoCler sicherlich wusstest, gab es vor starken 2 Wochen eine Acc-Reaktivierung.

Jetzt darfst du drei Mal raten, was ich da gemacht habe. Ich geb dir nen Wink: Ich hab reingeschaut.

Auch bin ich kein enttäuschter Release-Käufer, da ich in der Beta war und daher wusste welches Drama nach Tortage Funcom als Content bezeichnet (habs mir nur vom "Schrott-Tisch" gekauft für nen 10er - das war 1,5 Jahre nach Release).

Jetzt haben wir den Punkt von wegen ich hab ja keine Ahnung, da ich nicht einlogen kann, auch geklärt.



DAoC? Keine Ahnung, bezeichne ich nicht als PvP-Granate, da es mich zu der Hochzeit nie interessiert hat, da es kein FF bietet und ich zu der Zeit mit NC und PS bestens versorgt war.



Ob du WAR als 0815 ansiehst, kann ich dir nicht sagen. Das darfst du mich nicht fragen. Unter den Themepark-MMOs mag es noch zu den besseren zählen, die PvP bieten. Da gehört aber auch nicht wirklich viel dazu.



Ein besseres PvP Spiel außer WAR soll ich dir nennen?

Da hast du mal nur nen kleinen Ausschnitt:

DF, PS, NC 1+2, SB, FoM - reichen die?


Zu deiner Erklärung mit deiner F2P-Frage: Passt schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück