Paar Fragen

Uzghul

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Kommentare
106
Hi Leute,

ich will mir WAR über Amazon bestellen.
Wenn es vor dem 18ten ankommt, kann ich dann auch schon vorab spielen?

Und noch eine Frage. Ein Kumpel Chaos spielen und ich aber lieber bei den Grünhäuten einsteigen.
Wir würden aber gerne zusammen lvln. Ist es möglich, dass einer zu dem anderen in das Startgebiet (Chapter1) reist und wir dann zusammen lvln können?

lg
Uzi
 
Vorab spielen nur mit Preorder, da du bestellst wirst du ab dem 18. spielen können.

Ja du kannst mit deinem Kumpel spielen, einer von euch muss zu einem Flugmeister laufen und in das andere Gebiet fliegen. (Geht mit lvl1, ein paar Minuten Fussweg dann kommst du zu einem Flugmeister).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das Spiel ja erst am 18. raus kommt, müsste es noch als Vorbestellung gelten, wenn du es jetzt bestellst, du solltest dann im Laufe des Tages oder im Laufe des morgigen Tages einen Headstart Code per Mail zugeschickt bekommen, mit dem du jetzt schon spielen kannst.

Im Zweifelsfall fragst du bei Amazon nach, die haben einen guten Support. Bin aber sicher, dass du noch einen Headstart Code bekommst.
 
Noch ne Frage,

ab welchem LvL kann man eigentlich an Belagerungsschlachten teilnehmen? Also Burgen und Hauptstäde einnehmen?
Ich stelle mir das genial vor. Ein Hauptstadt Raiden war in Wow ja leider nie möglich, wegen totalen Lags und unehrenhaften Kills.

Scenarien sind wie Battlegrounds das hab ich schon rausfinden können. Aber wie funktioniert das OpenPvP. Bin ich automatisch geflaggt sobald ich in der Map auf ein umkämpftes Gebiet komme? Und ab welchem LvL-Bereich kommt man zum ersten Mal in ein solches?

thx euch für die hilfe

lg
Uzi
 
Belagerungsschlachten kannst du rein Theoretisch schon mit lvl1 machen, ob es Sinn macht sich alle 5 Sekunden(leicht übertrieben
biggrin.gif
)abschlacheten zu lassen ist was anderes. Das gleiche ist bei den RvR Gebieten. Da kannst du auch schon mit lvl1 rein...in die Szenarios auch direkt nach Spieleinstieg. Die Action geht also direkt los
top.gif
biggrin.gif
 
noch als Tip, mach lvl 2 bevor Du oder Dein Kumpel zum Flugmeister laufen, dann sind auf alle Faelle die 50Kupfer vorhanden zum Fliegen
smile.gif

Die ersten Quests fuer OpenRvR bekommt so ab lvl 8-9 wenn man erstmal bis dorthin normal questet.
Ansonsten kannste ueberall schon mit lvl 1 hin, wirst im Tier 1 Gebiet auf lvl 8 hochgestuft. Ohne Skills dazu.
 
Noch ne Frage,

ab welchem LvL kann man eigentlich an Belagerungsschlachten teilnehmen? Also Burgen und Hauptstäde einnehmen?
Ich stelle mir das genial vor. Ein Hauptstadt Raiden war in Wow ja leider nie möglich, wegen totalen Lags und unehrenhaften Kills.

Scenarien sind wie Battlegrounds das hab ich schon rausfinden können. Aber wie funktioniert das OpenPvP. Bin ich automatisch geflaggt sobald ich in der Map auf ein umkämpftes Gebiet komme? Und ab welchem LvL-Bereich kommt man zum ersten Mal in ein solches?

thx euch für die hilfe

lg
Uzi

- ab Tier2 gibts das erste Keep (Burg), Hauptstadt (nicht Städte) dementsprechend in Tier4, das höchste
- Open PvP, du gehst in ein umkämpftes Gebiet und wirst nach 10 Sekunden geflaggt, der Spass geht los, Levelbereich theoretisch 1, wenn du willst ^^
 
Whow super!!!
Ok, werde ich dann testen.

thx euch

lg
Uzi
 
Zurück