Paar kleine fragen^^

White-Frost

Welt-Boss
Kommentare
125
Buffs erhalten
95
Hät ein paar fragen da ich ein halbes jahr pause gehabt hab was so mit den patches seit dem housing neues gab und speziel zum letzten hörte ich von nem neuen mount is da nur des tundra pferd gemeint oder was ganz neues? jemand so nett und fasst mir des allgemein zma alles plz?^^

danke im vorraus schönen tag noch

Patchnotes lesen ist echt schwer oder?

Da liest man die patch notes und ankündigungen und hört von nem ganz neuen mount in einzelnen artikeln liest man von mamuts nur gesehen hab ich noch keine^^ was von nem rätselmeister hab ich auch gelesen und nem raid unter der ettenöden andere sagen es ist ein offenes gebiet ja ich bezieh mein wissen aus veschiedenen quellen und überall steht was anderes jetz dacht ich leg ich mein vertrauen in die buffed community^^XD

Ich kann zu dem Thema wenig sagen, weil ich HDRO nur kurz gespielt habe. Meine Empfehlung ist: Hör dir die Buffedcasts an, da gibts gut und viele Infos zum Spiel;p.

Ich kann zu dem Thema wenig sagen, weil ich HDRO nur kurz gespielt habe. Meine Empfehlung ist: Hör dir die Buffedcasts an, da gibts gut und viele Infos zum Spiel;p.

Nicht wirklich, aber funny sind die dennoch meistens.

Das neue Mount ist......TADAAAA....ein Zottelpferd. Mammuts kann man nun jagen, nicht aber reiten. Die Devs haben sich etwas merkwürdig in den Chats ausgedrückt, so kam es zu wilden Spekulationen über Schlitten, Mammuts etc.

Mit dem nächsten Buch, was wohl im Juli/ August erscheinen wird, werden Events wieder stärker gepushed. Der Rätselmeister war auch ein Event.

Es hat sich sehr viel getan, alles aufzuzählen ist aufwendig und vieles ist evtl auch nicht so interessant. Es ist jedenfalls nichts wirklich bahnbrechendes passiert was den Spielspaß auf einmal ins Unermessliche/ bodenlose Grauen stürzt.

Aso hab mich schon gewundert das ich nie einen auf den Elefanten sah^^ Thx für die schnelle antwort

Da ich Lotro noch nich soooo lange spile zähl ich mal so alles auf was sich verändert hat wärend ich angefangen habe (2wochen vor b13)

Also im PvMp gibt es nun auch eine "Healer"-Klasse welche aber auch ganz gut Dmg austeilt und mehr Hot`s als Heals hat .

Zu dem Raid unter den Ettenöden :
Das ist ein Gebiet wo man sich schöne Steinchen farmen kann die man wiederum in Grammfuß für Tränke(?) eintauschen kann .

Auf seiten der freeps weis ich nicht was es bringt kann es aber vllt. in den nächsten Tagen berichten da ich dann endlich Ettenöden gehen kann *freu* .
rolleyes.gif
victory.gif

UNd zu den Mamuts die kann man (wie oben schon gesagt ) nur Jagen iun einem Gebiet das mit Buch13 dazu kahm
und ab lv 44-50 ist (laut Buffed Show )
happy.gif

Wenn i-was nicht stimmt berichtigt mich .
blush.gif

Edit : Ja ich weis Hots udn heals sind das gleiche nur ich meine halt das der Saboteur mehr Hots hat als Nhots oder wie auch immer man sie nennen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Freep kannst du dort ebenfalls Steinchen farmen die du gegen Klassensets, Schmuck, Waffen, Pots etc tauschen kannst. Bestimmte PvP-Ränge müssen dafür erreicht werden.

Die Sets sehen genauso aus wie das T1 aus Helegrod bloß in anderen Farben...im Prinzip ists hier wie bei Blizzard:

T4 <> S1.

Also relativ schnell "hingeklatscht".

Also haben se hauptsächlich den tiel unterstützt der nich des hauptaugen merk in lotro sein soll den pvp? Nun gut danke für die antworten

Naja Turbine hat einsehen müssen, dass PvP gefragter in aktuellen MMOs ist als sie es gerne hätten. Sie haben "schnell reagiert" ala Blizzard.

Ist ok, PvP haut einen in Lotro nicht vom Hocker, von der Performance mal abgesehen. Dafür kommen andere Spiele.

Zurück