Paar Probleme

Nordwolf1980

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hab ein Paar Probleme seit Heute, Er speichert die Anordnung der Leisten nicht bei mir, meine Minimap Ist auch immer woanders und ich kann mich nicht für die Sz´s anmelden

wer nen tipp?

Welche Addons verwendest du denn?
Mit dem Patch heute wurde einiges verändert, kann sein das deshalb einige Addons nicht mehr funktionieren.

Hier alle Addon die ich nutze..

alertlimiter
ActionBarColor
AlertFilter
alertMod
AnywhereTrainer
AutoDismount
BlackBox
BuffHead
CaVES
ChatAlert
ChattyCathy
CraftingWillard
DammazKron
CraftValueTip
DAoCBuff
InfThrottle
Join Selected Scenarios
JunkDump
KillingBlow
LibSlash
Moth
MultiAuction
nRarity
nisp
Phantom
pure
ScenarioAlert
ThankTheHealer
TidyRoll
Tortall_SCC
VerticalTactics
WarBoard
WarBoard_GameMenu
wsct
zMailMod

zMailMod ist definitiv kaputt - das geht bei mir auch nicht mehr. Für die anderen Add-ons müsste es so weit schon Updates geben. Falls nicht: Erst alle aus machen und dann Stück für Stück die Addons einzeln reaktivieren.
smile.gif
Ich arbeite übrigens auch gerade an einer 1.3 tauglichen Version, musste bisher aber die SNT Castbar sowie eben zMailMod deaktivieren. Hier warte ich noch auf ein Update der Entwickler.

Ansonsten eine etwas aufwändige Lösung: Manchmal hilft es auch einfach, die User-Unterordner der betroffenen Addons zu löschen und diese dann neu auszurichten. Die Einstellungen dann speichern, den Clienten zu, WAR neustarten und es sollte wieder gehen.

Jo leider, minimap hab ich wieder hinbekommen,
SNT Buttons ist auch putt, und ein paar andere.
Schade das es kein Programm gibt der die Addon alleine Updaten tut..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nu bin ich mir nicht sicher, aber er zeigt mir im Szenario keine Übersicht mehr an, Wie es steht oder wie lange ich noch an der flagge stehen muss. Und die Einblendungen wegen Quest fertig und so zeigt auch auch nicht mehr an
sad.gif

Wo liegt das Problem?

Bei mir gehts, nur der Bug das nach nem reloadui die normalen buttons sind existiert immer noch. Fehlt halt das update.
Nach dem Reloadui einfach kurz in das Menü gehen (/sntbtn). Das behebt das Problem durch einen Refresh.
smile.gif

Die fehlenden Einblendungen in den SZs klingen für mich stark nach Phantom/Lemmie/Layouteditor. Ist da was ausgeblendet?

Ne nichts ausgeblendet, seit heute wo es den Hotfix gab funktioniert das nimmer
sad.gif

Lösch mal alle Ordner mit "EA_" drin im Unterordner "User". Das könnte helfen.

Nu bin ich mir nicht sicher, aber er zeigt mir im Szenario keine Übersicht mehr an, Wie es steht oder wie lange ich noch an der flagge stehen muss. Und die Einblendungen wegen Quest fertig und so zeigt auch auch nicht mehr an
sad.gif

Wo liegt das Problem?

Das ist ein Bug, den hat fast jeder. Die Timer von Bos oder Keeps auf der Map sind auch viel weiter rechts als sie sollten. Die Event-PQ-Anzeige geht ironischerweise bei fast allen, nur ist sie links statt rechts

[...]
SNT Buttons ist auch putt, und ein paar andere.
[...]
Wurde gestern Abend gefixt, wenn ich mich nicht irre. Packe die neue Version meines UIs jedenfalls heute Abend online, wenn alles gut geht (muss noch am neuen PC schrauben
tongue.gif
).

Ah ganz vergessen, das Löschen der EA_ Ordner hat doch geholfen
smile.gif

SNT Buttons finde ich keine Neue
sad.gif

War glaube ich im WHA-Forum, der Link dazu.

@Teal wann können wir mit deiner 1.3 Version rechnen im WHA Forum ? Warte schon händeringend auf die 1680-1050 Version von dir ^^ Kann anders garnimmer spielen *g*

Ich glaub ich bin zu Doof, Finde da nichts zu einen Update von SNT Buttons

Zurück