Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DK: EVIL, das set find ich wirklich geil.
Druide: Was das mit einer Naturverbundenen Klasse zu tun hat muss mir noch jemand erklären.
Hunter: Hatte nicht der Terminator in einem Teil auch ein leuchtendes Auge? Oder in welchem Sciencefiction Film war das denn? Wo sind die Nerds wenn man sie braucht? Nja zurück zum Set: sieht cool aus.
Mage: Nach dem aktuellen Set (das so unspektakulär aussieht wie das blaue Set das man sich für wohlwollenden Ruf in BC kaufen konnte) sieht das wirklich cool aus.
Pala: Wirklich viel hat sich da nicht getan.
Priest: Siehe Mage
Rogue: Asymetrische Schultern haben Style, obwohl das Set etwas zu leuchtend für einen Meuchelmörder ist, der Helm passt aber irgendwie nicht.
Schamane: Spontan kam mir Guild Wars Factions in den Sinn, weil es da eine ähnliche Rüstung (NPC-Rüstung glaub ich) gab. Find die Rüstung an sich aber cool.
Warlock: Nach dem aktuellen Set (das wirkte wie ein Magierset) sieht das besser aus, trotzdem ist es kein Vergleich zu den BC-sets.
Krieger: Geil, das set hat echt was.
Irgendwie.... mir gefällt keines der Sets!
Jedes der Sets erinnert mich zu stark an S9. Ich meine, jedes Set sollte zumindest sich von den Vorgängern abspalten, wie die T-Sets, wo jedes Set nicht aussieht, wie das vorherige!
Oh und btw: Ja der Krieger sieht wirklich aus wie ein Backofen O.o
Irgendwie.... mir gefällt keines der Sets!
Jedes der Sets erinnert mich zu stark an S9. Ich meine, jedes Set sollte zumindest sich von den Vorgängern abspalten, wie die T-Sets, wo jedes Set nicht aussieht, wie das vorherige!
Oh und btw: Ja der Krieger sieht wirklich aus wie ein Backofen O.o
Ähm es ist der Sinn das es an S9 erinnert... die S-Sets eines Addons sollen seit Wotlk aufeinander aufbauen und so aussehen als würde dem alten was hinzugefügt worden
Aber absolut. Wortwörtlich ein heißes Set. I can't wait!Krieger: Geil, das set hat echt was.
wenn ich mir die ansehe weis ich wieso ich kein PvP mache