Pach 4.2 - Saison 10 Sets

Welche Sets gefallen dir nicht?

• Krieger

Stimmen: 30 41,7%
  • Paladin

Stimmen: 36 50,0%
  • Schurke

Stimmen: 26 36,1%
  • Todesritter

Stimmen: 20 27,8%
  • Jäger

Stimmen: 17 23,6%
  • Druide

Stimmen: 25 34,7%
  • Schamane

Stimmen: 22 30,6%
  • Magier

Stimmen: 21 29,2%
  • Hexenmeister

Stimmen: 24 33,3%
  • Priester

Stimmen: 25 34,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Ähm es ist der Sinn das es an S9 erinnert... die S-Sets eines Addons sollen seit Wotlk aufeinander aufbauen und so aussehen als würde dem alten was hinzugefügt worden
Wenigstens ein paar haben den Sinn verstanden.

Seit Wotlk.... ahja.... also ist "Farbe ändern" für dich eine Veränderung, die aufeinander aufbaut? Oder, als ob etwas hinzugefügt wurde?
Definitiv nicht. Sie machen es vll seit Cata so, aber S8 sah komplett anders aus,als S7 sich gab.
Wenn sie sowas wie "aufeinander aufbauen" implementieren wollen, dann sollten sie die jetzigen Rüstungsteile vom Set gegen die neue eintauschbar machen + eine verringerte Anzahl an Ehrenpunkten.
DANN kann ich davon reden, dass etwas hinzugefügt wurde.... alles andere ist wie neu aufgekocht und aufgewärmt.
Besorg dir bitte mal Atlasloot/Atlas o.Ä. und zieh dir die WotLK Sets nacheinander an, dann wirst merken, dass es eben nicht nur die Farbe ändert.
Die Sets werden mit jedem Schritt größer, detaillierter und imposanter ... wie es nunmal als Gladiator Gang und Gäbe ist.

PS: Es geht um das Design, nicht wie man Spielintern an das Equip kommt ... davon abgesehn wird seit der Einführung der Marken die Tatsache unterdrückt, dass man für neuen Content durch sämtliche alten Raids muss, also wieso sollte man sich im PvP plötzlich durch alle Sets arbeiten müssen, nur um an das aktuell höchste zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG Hunter Pala und DK Rüsi verursachen Augenschmerzen so Hässliche Rüstungen habe ich schon lange nicht mehr geseehen...der Rest ist finde ich gut gelungen und gefällt mir.

Niemand hat verlangt, ein Gladiator müsse hübsch sein. Die treten ja nicht bei einem Teenie Konzert auf...

Niemand hat verlangt, ein Gladiator müsse hübsch sein. Die treten ja nicht bei einem Teenie Konzert auf...

Es hat tatsächlich niemand verlangt, dass ein Gladiator hübsch sein muss. Wie kommst du denn dann darauf?

Ein gewisses Niveau sollten die Sets erreichen, das hier sieht aber aus wie aus dem Archiv geklaut und ein bisschen neu eingepinselt.

Schaut doch alles genauso aus wie das jetzige, nuzr etwas gepimpt

Todesritter und Hunter sehr geil! Der Rest liegt zwischen "In Ordnung" und "grottig" ^^

Krieger ist ja echt mal wieder potthässlich. Wie kann man nen Krieger nur so nen Helm geben? Irgendwie war da früher deutlich mehr Liebe im Design zu spüren. Jetzt wirken sie oft einfach nur noch rausgerotzt.

Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. Ich find es einfach nur noch schlimm.^^

Ich muss sagen, die Sets der Todesritter, Jäger und Krieger gefallen mir.

Meine Meinung:

Todesritter: interessant, meine Nummer 1
Druide: Was zum Teufel? Wie langweilig
Jäger: gefällt mir
Magier: joa...
Paladin: Mein persönliches Schlusslicht! Was hat sich denn an dem Model verändert?
Priester: eher langweilig
Schurke: nicht besonders
Schamane: gefällt mir gut
Hexenmeister: gut
Krieger: im wahrsten Sinne das "aufgewärmte" S9-Set

Bin ich der Einzige der findet, dass das S9 Set vom Mage wie das Tier 10 aussieht?

Btw... Roq schaut mega geil aus :<.... naja an einem Human Roq jetzt nich so besonders, aber an einem Goblin / UD schaut es mega geil aus. ^^

naja an einem Human Roq jetzt nich so besonders, aber an einem Goblin / UD schaut es mega geil aus. ^^

Genau das ist das Problem bei den Screens von MMO Champion: Menschen sind absolute 0/8/15 Modelle. An anderen Rassen wirken die Sets meist ganz anders.

Krieger ist ja echt mal wieder potthässlich.

Und genau so muß es sein! Das macht das Set ja so geil und etwas besonderes! Aber wer's nicht mag weil er zu weich ist, kann den Helm in den Einstellungen immer noch ausblenden lassen...

Ich finde alle Sets ganz okay und sie sind auch alle wie zu erwarten nur s9 in "Aufgemöbelt"

Ausser Druide , das hat seinen Naturalisten Style einfach eingebüßt.

P.S.

Was ich etwas bemängeln muss ist hier das es Leute gibt mit einem absolut reudigem Rating und sagen sie freuen sich drauf.

Das geht meiner Meinung nach garnicht! Ich hoffe die Rüstungen und auch die Waffen bekommen wieder schön ne Rating vorraussetzung,
damit nicht wieder jeder Boon schön mit full s-Whatever rumläuft. Ich habe meine Full Boshaft in 2-3 Wochen erreicht und hoffe das es das mit Patch 4.2
nicht für jedermann als Ehren Ware erhältlich ist.

Achja , nicht persönlich nehmen Roxanna , wenn du das sagst du freust dich bereits auf das Set mit nem 2er auf Realm platz von 20k+ dann muss ich sagen
würde ich es besser finden wenn du nur 1-2 Teile davon bekommen könntest , und etwas dafür tun müsstest.

Und wie bereits gesagt nichts persönliches einfach eine rein Objektive Meinung.

Und es ist kein Pro-Mimimimimi da ich auch so weiter Arena machen werde ob es S10 in den Arsch geblasen gibt oder nicht.

Ich möchte meinen schönen 600+ Rang auch behalten.

Und noch als Arsenal-Link : http://eu.battle.net...grokan/advanced

Damit man meiner Meinung wenigstens ein bischen beachtung schenken könnte...

Mfg Oggaman

Zurück