PACIFARE die Friedfertigen auf Rexxar suchen noch Mitglieder die sich in das vorhandene Team integrieren können, Naxx10er Farmstatus 25er im Aufbau

normi1974

NPC
Hallo zusammen,

wir suchen noch für unsere nicht militante Raidgilde Pacifare Mitglieder fast aller Klassen.

Wichtig ist, dass der Spass am Spiel und der Wille ab und an Raiden zu gehen da ist bzw. dass man seine Klasse gut spielen kann.
Wir sind alle etwas verrückt und der Altersrahmen bewegt sich zwischen 17 und 40 also passt fast jeder bei uns rein, er sollte aber Spass verstehen.

Wir haben im Moment ca. 30 Accounts und wollen in den nächsten Wochen vor dem Ulduar Patch, die 10er, wie auch die 25er Achievements spielen.

Die Infrastruktur steht, sprich Gildenhomepage mit Raidplaner, DKP, eigenem TS Server etc. ist alles vorhanden.

Ihr könnt euch die HP unter http://www.pacifare.de ansehen und dort auch gleich ne Bewerbung hinterlassen, bzw. Mahautzu oder Lumpianke inGame anschreiben.

Hoffe auf bald
victory.gif

Lumpi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer hat sich schon beworben und freut sich mit uns Spielen zu können, wo bleibt der Rest...

Mage, Hunter, Schurken und Heilklassen werden besonders gerne gesehen im Moment

Hallo zusammen,

wir suchen noch für unsere nicht militante Raidgilde Pacifare Mitglieder fast aller Klassen.

Wichtig ist, dass der Spass am Spiel und der Wille ab und an Raiden zu gehen da ist bzw. dass man seine Klasse gut spielen kann.
Wir sind alle etwas verrückt und der Altersrahmen bewegt sich zwischen 17 und 40 also passt fast jeder bei uns rein, er sollte aber Spass verstehen.

Wir haben im Moment ca. 30 Accounts und wollen in den nächsten Wochen vor dem Ulduar Patch, die 10er, wie auch die 25er Achievements spielen.

Die Infrastruktur steht, sprich Gildenhomepage mit Raidplaner, DKP, eigenem TS Server etc. ist alles vorhanden.

Ihr könnt euch die HP unter http://www.pacifare.de ansehen und dort auch gleich ne Bewerbung hinterlassen, bzw. Mahautzu oder Lumpianke inGame anschreiben.

Hoffe auf bald
victory.gif

Lumpi

Einer hat sich schon beworben und freut sich mit uns Spielen zu können, wo bleibt der Rest...

Mage, Hunter, Schurken und Heilklassen werden besonders gerne gesehen im Moment

Die Suche ist noch aktuell ;-)

Priester egal ob shadow oder heal
Dudu´s am liebsten als Bäumchen, geht aber auch ne Katze
Schurken ;-) da haben wir im Moment garkeinen, er hätte die Ausnahmestellung
Krieger, ich hab gehört sie sollen mehr Schaden machen als die anderen ;-) wer kann den Beweis antreten.
Magier ;-) ich liebe als heilpala die Kekse
Jäger auch nach dem Patch wieß ich kriegt ihr genug Damage hin.
DK´s ;-) muss ich nichts zu sagen, gerne gesehen.

Hab ich ne Klasse vergessen?

Gildensatzung und Bewerbung auf

www.pacifare.de

Lg
Lumpianke

Die Suche ist noch aktuell ;-)

Priester egal ob shadow oder heal
Dudu´s am liebsten als Bäumchen, geht aber auch ne Katze
Schurken ;-) da haben wir im Moment garkeinen, er hätte die Ausnahmestellung
Krieger, ich hab gehört sie sollen mehr Schaden machen als die anderen ;-) wer kann den Beweis antreten.
Magier ;-) ich liebe als heilpala die Kekse
Jäger auch nach dem Patch wieß ich kriegt ihr genug Damage hin.
DK´s ;-) muss ich nichts zu sagen, gerne gesehen.

Hab ich ne Klasse vergessen?

Gildensatzung und Bewerbung auf

www.pacifare.de

Lg
Lumpianke

Hatte die DuDu Eule nicht diskriminieren wollen die brauchen wir natürlich auch ;-)

Zurück