Pätchen?

suntor

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hi leute ich wollte mal fragen ob jmd weiß wie man zurück pätchen kann??
Damit meine ich zb vom neusten pätch 2.1.1 auf 2.0.12. runter pätchen kann geht das ?

Machbar sollte das schon sein, jedoch wird WoW dann nicht mehr laufen, bzw. direkt wieder versuchen zu patchen, da der Server die aktuelle Version auf Deinem Rechner erwartet und erfordert.

man junge du willst doch bloß auf privat server zocken!!
1. Das is veboten genauso wie offline server
2. Das ist voll der scheisse
3. Am besten du installierst wow neu und lädst dir dann den entsprechenden patch rundda.

Mein Gott ihr stellt euch alle an.
Private Server ist Verboten blablub illegal und blablaaa

Da einige Emulatoren mittlerweile Open Source sind, ist es mit leichtikeit heruaszufinden wie die meisten funktionen.
Und wenn jemand so Klug ist und er schafft nen WoW Server zu emulieren dann soll er das doch machen.
Was ist daran illegal??
Die Verbreitung solcher "Server" ist illegal! Aber darum gehts hier nunmal nicht.

Ps. auch ich habe auf meinen rechner zuhause ne Emu am Laufen für mich selbst - "ohhh illegal".
Aber da ich auf dem Server der einzige bin und den nur dazu nutzen will coole WoW Videos zu machen bewege ich mich im legalen Bereich.

Aber ich absolut keine AHnung was er machen will - wenn er auf nem private Server zocken wird, wird er schon sehen was er davon hat. Ne Handvoll Leute die online sind, ABER MILLIARDEN von Bugs, kein richtiges Spielcontent. Nichtmal die Bosse funktionieren richtig! Hier beginnen mittlerweile viele Spieler, die dann Gefallen am Game finden und sich dann das Original kaufen, weil er einfach viel besser ist.

Also lasst doch die Leute ihre Erfahung damit sammeln oder sonstwas was sie vorhaben. Vielleicht will da einfach jemand mal GM spielen oder sich T6 herbeizaubern.

Back²topic
Spiel kannst du wie folgt zurück patchen!
Du gehst in deinen WoW Ordner und dann in der Ordner Data.
Die Datai Patch.mpq löschen! (ca. 1 GB groß)
Danach lässt du die Repairsoftware von Blizz laufen. Dort wirst du hingewiesen, dass das Spiel so nicht funktioniert und auf 2.0 zurück gepacht wird.
Wenn das beendet ist voila!

Edit:
Bei jeglichen anderen Fragen zu einem Private Server stehe ich NICHT zur Verfügung und werde auch in dieser Hinsicht keine Hilfstellung leisten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch die Nutzung der Server ist illegal, siehe AGB, jedoch wird das von Blizzard toleriert, da zum Großteil nur der große Spaßfaktor der Machinima entsteht...
Mehr Spaß als Schaden also...

Downgraden geht nur indem du die ganzen Spieldateien kopierst, oder jemand aus den Crack-Foren einen eben solchen schreibt...

Ansonsten gibt es die Möglichkeit der Neuinstallation und up-patchen :>

Ich kenne Leute, welche durch das Spielen auf einem privatem Server auf den Geschmack gekommen sind auf einem richtigen Server zugehen und zuzahlen
happy.gif

Naja, nur zur Sache mit den Servern.

Zum zurückpatchen wurde ja schon einiges gesagt.

Zurück